26.08.2019, 08.15 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Trennung mit Ansage! Deshalb musste er seine Frau allein lassen

Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Trennung auf Zeit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Turtelten sie vor wenigen Tagen noch ganz verliebt in den Flitterwochen in Italien, mussten sie sich nun wohl oder übel voneinander trennen. Doch diese Trennung kam mit Ansage: Denn an diesem Wochenende findet im Ferropolis in Gräfenhainichen das Tokio Hotel Summer Camp 2019 statt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt: Tokio Hotel Summer Camp 2019 im Ferropolis

Schon im Vorfeld wurde darüber spekuliert, ob Heidi Klum ihren Mann und seine Band-Kollegen BillKaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer begleiten wird. Doch dem ist ganz offensichtlich nicht so, wie ihre aktuellen Instagram-Storys verraten. Denn die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hat ganz offensichtlich die Heimreise nach Amerika angetreten und befindet sich momentan offenbar in New York.

Heidi Klum in Gedanken bei Tom Kaulitz: Model mit Tokio-Hotel-Shirt gesichtet

In einer aktuellen Instagram-Story filmte sie ihre Fahrt im Taxi und ließ dazu den Alicia-Keys-Song "New York" spielen. Doch selbst wenn sie gerade von ihrem Mann Tom Kaulitz getrennt ist: In Gedanken ist die Vierfach-Mutter mit Sicherheit immer bei ihm. So zeigte sie sich am Samstagnachmittag laut "Daily Mail" als waschechte Musiker-Frau und trug auf dem Weg zum Flughafen ganz plakativ ein Tokio-Hotel-Shirt.

So meistern Heidi Klum und Tom Kaulitz die Trennung auf Zeit

Wenn Heidi Klum und Tom Kaulitz so wie an diesem Wochenende wieder einmal getrennt sind, dürfen auch regelmäßige Video-Chats nicht fehlen. Auch daran ließ sie ihre Fans - wie bereits zuvor - teilhaben und postete in ihrer Story ein Foto von ihrem Telefonat. Verliebt lächeln die Frischvermählten in die Kamera. Auch ein Herzchen-Emoji durfte nicht fehlen.

Fliegt Tom Kaulitz nach dem Summer Camp zurück zu seiner Heidi?

Wie lange Heidi Klum und Tom Kaulitz voneinander getrennt sind, lässt sich nur mutmaßen. Das Tokio Hotel Summer Camp endet an diesem Sonntag. Weitere Konzert-Termine sind auf der Webseite der Band momentan nicht zu finden. Gut möglich also, dass es auch für die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz im Anschluss zurück nach Amerika geht.

fka/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesCristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite