25.08.2019, 19.37 Uhr

Elizabeth Hurley halb-nackt: Im Microkini zeigt uns die Schauspielerin ihren scharfen Traumkörper

Elizabeth Hurley zeigt gerne was sie hat.

Elizabeth Hurley zeigt gerne was sie hat. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Schauspielerin Elizabeth Hurley (54, "The Royals") versteht es, sich sexy in Szene zu setzen - vor allem auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Im Netz macht die gebürtige Britin mal wieder alle verrückt und macht einmal mehr klar, dass man sich als 54-jährige Frau keinesfalls verstecken muss.

Elizabeth Hurley zeigt sexy Bikini-Body mit 54 Jahren

In einem knappen weiß-schwarz gestreiften Bikini hat es sich die ehemalige Queen-Darstellerin auf einem Schwimmtier in ihrem Pool gemütlich gemacht. Sichtlich entspannt genießt Liz die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Dabei gewährt vor allem Elizabeth Hurleys äußerst knappes Bikini-Oberteil intime Einblicke auf den durchtrainierten Körper der Schauspiel-Schönheit. Nur mit Mühe verhindert das knapp geschnittene Bikini-Oberteil intimere Einblicke auf Hurleys üppige Oberweite.

Knapper geht immer! Elizabeth Hurley setzt auf Microkini

Wer jetzt denkt, das Bade-Outfit sei doch viel zu klein, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn der sogenannteMicrokini ist in diesem Sommer ein absolutes Must-have, wie bereits Stars wie Rita Ora, Bella Hadid oder zuletzt auch Emily Ratajkowski immer wieder unter Beweis stellten. Dabei immer ganz besonders wichtig:Das Oberteil eines Microkinis bedeckt im Gegensatz zum Bikini meist nur die Brustwarzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie könnenElizabeth Hurleys Bikini-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans bewundern Elizabeth Hurleys Traumkörper

Ganz so offenherzig wie ihre jüngeren Kolleginnen wollte sich Model und SchauspielerinElizabeth Hurley dann aber doch nicht im Netz präsentieren. Die Fans der gebürtigen Britin sind dennoch völlig hin und weg von der Leinwand-Schönheit. "How do you keep in such great shape? You look amazing", lautet ein begeisterter Kommentar. Zu deutsch: "Wie schaffst du es nur so gut auszusehen? Du sieht toll aus." Auch Supermodel Elle Macpherson ist sichtlich begeistert von dem heißen Bikini-Schnappschuss ihrer Kollegin. "Hot", bringt sie es kurz und knapp auf den Punkt. Dem können zahlreiche andere User nur zustimmen, wie Hunderte Herzchen- und Flammen-Emojis deutlich machen. Auch Lilly Becker versah Elizabeth Hurleys aktuellen Instagram-Post kurzerhand mit einem Like.

Liz Hurley nackt: Oben-ohne-Kracher auf Instagram

DassElizabeth Hurley auch mit 54 Jahren noch ein absoluter Hingucker ist, stellte sie erst kürzlich mit einem selbstbewussten Oben-ohne-Foto klar. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? Dann sollten Sie sich dieses Foto keinesfalls entgehen lassen.

sba/fka/news.de
Themen: Liz Hurley
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite