24.08.2019, 18.02 Uhr

Michael Wendler: "Hochgeschlafen!" Oliver Pocher lästert gegen Freundin Laura

Michael Wendler polarisiert.

Michael Wendler polarisiert. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Michael Wendler (47) und seine 19-jährige Freundin polarisieren. Während einigen der enorme Altersunterschied sauer aufstößt, sind andere von Laura Müller nur noch genervt.Die Wendler-Freundin benehme sich wie eine Lolita, ist regelmäßig unter den Social-Media-Beiträgen des Schlagerstars zu lesen. Nun sorgt der Wendler mit einer Ankündigung dafür, dass seine Freundin erneut massiver Kritik ausgesetzt ist. Sogar Oliver Pocher mischt mit.

Sensation! Laura Müller moderiert Wendler-Konzert

Mit "SPEKTAKULÄR" beginnt der Wendler seine Ankündigung. Dann schreibt er weiter: "'LAURA MÜLLER' MODERIERT ERSTE SHOW..... und nicht irgendeine sondern das MICHAEL WENDLER KONZERT in der Turbinenhalle Oberhausen." Strebt Laura Müller nun etwa eine Karriere als Moderatorin an? In einem Live-Video auf dem Instagram-Kanal ihres Schlagerfreundes fielen ihre Interview-Kompetenzen jedenfalls durch. Aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Fans dürfen also gespannt sein, wie sich die Wendler-Freundin bei diesem Auftritt schlägt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Sie können das Wendler-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Höschen-Gate um Freundin Laura! DARUM wird sein Live-Video zum Flop.

"Hochgeschlafen?" Oliver Pocher ätzt gegen Freundin vonMichael Wendler

Doch das hält die Schlagerfans nicht davon ab, bereits jetzt über Laura Müller zu lästern. "Super! Wie ist sie an den Job gekommen?", fragt Comedian Oliver Pocher. "Hochgeschlafen", antwortet ein Wendler-Fan. "Sie kann ja nicht mal ein Satz auf Instagram fehlerfrei sprechen wie soll dann die Veranstaltung werden", ätzt ein anderer. Doch damit nicht genug: "Und schon ist Laura im Familienbetrieb untergebracht. Dabei hatten wir und so Sorgen gemacht; dass aus ihr nix wird", heißt es in einem anderen Kommentar.

Wendler-Fans verkaufen Konzerttickets nach Ankündigung

Einige Fans verkaufen nach dieser Ankündigung nun ihre Tickets. "Unsere Karten gerade bei eBay reingesetzt....wie man auf seine ganzen alten Fans so pfeifen kann....unfassbar", schreibt einer. Andere haben dafür überhaupt keine Angst davor, dass Laura ihnen das Wendler-Konzert vermiesen könnte. Sie drücken ihr sogar die Daumen für ihre erste Moderation.

Wendler kündigt drittes Album für dieses Jahr an

Dass Laura Müller das Wendler-Konzert moderieren wird, ist jedoch nicht die einzige Sensation beim Konzert in Oberhausen. An diesem Tag wird der Wendler nämlich auch sein neuestes Album veröffentlichen. "Freut Euch auf das bereits dritte Album in diesem Jahr", schreibt der Schlagerstar dazu auf Instagram. "Qualität pur, drei Alben in einem Jahr sagt alles", kritisiert ein Fan schon jetzt die neue Scheibe. Wir dürfen gespannt sein, wie das neue Album bei den Fans ankommen wird.

bua/sba/news.de
Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite