22.08.2019, 11.47 Uhr

Valentina Pahde: Mega-Dekolleté! DAMIT beglückt der GZSZ-Star seine Fans

Valentina Pahde steht als Sunny Richter bei GZSZ vor der Kamera.

Valentina Pahde steht als Sunny Richter bei GZSZ vor der Kamera. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Es soll ja Menschen geben, die gar nicht so gerne in eine neue Woche starten. Wie sagte schon Zeichentrick-Kater Garfield: "Ich hasse Montage!" Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Sternchen Valentina Pahde scheint das (zumindest in dieser Woche) allerdings nicht der Fall zu sein. Auf ihrem Instagram-Account jubelt die GZSZ-Schönheit ihren Fans zum erfolgten Wochenstart regelrecht zu: "Ich hoffe ihr seid alle mindestens so gut in den Montag gestartet wie ich?", will sie wissen.

Valentina Pahde: GZSZ-Star strahlt seinen Fans entgegen

Doch falls das Gegenteil eingetreten sein sollte, zaubert Valentina Pahde auch dafür eine regelrechte Lebensweisheit aus der großen Instagram-Sprüche-Kiste: "Wenn nein, kein Problem! Es sind noch 4 Tage bis Freitag, macht das Beste draus", lässt die Schauspielerin, die beim RTL-Soap-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Jo-Gerner-Enkelin Sunny Richter zu sehen ist, ihre Instagram-Abonnenten wissen. Aber jetzt einmal ehrlich: Wer könnte bei diesem strahlenden Bild denn überhaupt nur an einen miesen Wochenstart denken?

Lesen Sie auch:GZSZ-Star Valentina Pahde begrapscht! SIE haben ihren Busen im Griff

Valentina Pahde mit Hammer-Ausschnitt bei Instagram

Im schwarzen Dress samt Mega-Ausschnitt präsentiert sich Valentina Pahde ihren Fans und lässt so manchen dabei wahrscheinlich fast sprachlos zurück. Die Fans, die ob dieses Hammer-Dekolletésnicht erstarrt sind, freuen sich über das sexy Bild des GZSZ-Stars. "Sehr hübsch", "So schön!", "This girl is on fire", "Wie kann man nur so perfekt ausschauen?", "Wie kann jemand so wunderschön sein?" und "Das Bild sieht toll aus", äußern sich ihre Instagram-Abonnenten regelrecht verzückt.

Was lässt GZSZ-Sunny so strahlen?

Nur eine Frage lässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schönheit Valentina Pahde dann doch unbeantwortet. Den Grund, weshalb sie so wunderbar in die Woche gestartet ist, verrät sie ihren Fans aktuell noch nicht. Nur eines scheint sicher: Er lässt sie so richtig strahlen. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Valentina Pahde nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite