19.08.2019, 13.00 Uhr

Challenge: Tweet des Tages

Pink setzt sich gegen Hass im Internet ein

Pink setzt sich gegen Hass im Internet ein Bild: Landmark Media/ImageCollect/spot on news

"Ich möchte allen, die das hier heute lesen, eine weltweite Internet-Challenge vorschlagen. Verbringt einen Tag, ohne jemanden online zu kritisieren. Nennen wir es 'Bei diesem Quatsch bin ich nicht dabei'-Aufgabe. Und wenn es sich gut anfühlt, hey, warum dann nicht zwei Tage? Aber fangen wir für die Übereifrigen da draußen mit einem an."

Pinks aktuelles Album "Hurts 2B Human" gibt es hier zu kaufen

Einsatz für mehr Liebe im Internet: Sängerin Pink (39, "Hurts 2B Human") hat sich mit einem neuen Instagram-Post dafür stark gemacht, dass online weniger Hass verbreitet wird. Zu einem Foto von ihrem Mann Carey Hart (44) und ihrer Tochter Willow Sage (8) rief sie zu einer weltweiten Challenge auf, bei der die Teilnehmer mindestens einen Tag lang nichts Negatives im Internet schreiben sollen.

spot on news
Themen: Internet
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite