19.08.2019, 19.43 Uhr

Daniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.: DIESE Nackt-Geständnisse machen Träume wahr

Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Lena Meyer-Landrut in den Promi-News der Woche.

Heidi Klum, Daniela Katzenberger und Lena Meyer-Landrut in den Promi-News der Woche. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Oh, là, là! Was war das doch wieder für eine heiße Woche bei unseren Lieblingspromis. Daran konnten auch die sinkenden August-Temperaturen wenig ändern. Stattdessen lieferten sich Heidi Klum, Lena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger und Rebecca Mir einen sexy Wettstreit, der frei nach dem Motto "Runter mit den Klamotten" reichlich intime Einblicke auf die knackigen Körper der Promi-Damen gewährte. Doch wer hat in dieser Woche tatsächlich am meisten geschockt?

Heidi Klum oben ohne! Dieser Hintern ist ein echtes Prachtstück

Eine, die definitiv weiß, wie man seine Fans am besten bei Laune hält, ist "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Seit ihrer Hochzeit mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz schwebt das deutsche Model auf Wolke sieben und daran soll natürlich auch die ganze Welt teilhaben. Das sexy Ergebnis aus ihren Flitterwochen mit Ehegatte Tom Kaulitz: eine sexy Popo-Show à la Heidi Klum. Und wie funktioniert solch ein Auftritt bekanntermaßen am besten? Oben ohne und in einem äußerst knappen Bikini-Höschen natürlich, wie diese Aufnahme von Heidis sexy Knack-Po zeigt!

Lena Meyer-Landrut unten ohne: Hat die Sängerin HIER ihre Hose vergessen?

Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans in dieser Woche mit einem sexy Schnappschuss beglückt, als sie sich nur mit einem hautengen weißen Body beim Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentierte. Doch nicht etwa Lenas endlos lange Beine wurden daraufhin zum Gesprächsthema. Stattdessen wunderten sich die Fans der 28-Jährigen über Lenas fehlende Hose. Hatte sich die Sängerin hier etwa unten ohne im Netz präsentiert?

Rebecca Mir: Ex-GNTM-Model posiert oben ohne im Netz

Zwar mit Hose bekleidet dafür aber obenrum umso offenherziger zeigte sich hingegen das ehemalige GNTM-Model Rebecca Mir. Die Moderatorin und Frau von "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinato gewährte ebenfalls intime Einblicke als sie dieser Tage kurzerhand ihre Klamotten fallen ließ und prompt oben ohne für ihre Fans im Netz posierte. Bei diesem Oben-ohne-Hammer wurde nicht nur Massimo Sinato warm ums Herz!

Daniela Katzenberger: Mit dieser Busen-Offensive attackiert sie ihre Hater

Mit Freizügigkeit im Netz kennt sich auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger bestens aus. Die Frau von Lucas Cordalis überrascht ihre Fans regelmäßig mit intimen Einblicken auf ihren Körper. Typisch Daniela Katzenberger, nimmt sie sich dabei selbst nicht allzu ernst. Und so schlug die 32-Jährige ihren Hatern mit einer Busen-Offensive entgegen, die sich gewaschen hatte. Ob das pralle Busen-Foto jedoch tatsächlich seinen eigentlichen Zweck erfüllt hat, ist angesichts der Reaktionen wohl eher fraglich.

sba/bos/news.de
Kate Middleton schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesBjörn HöckeNeue Nachrichten auf der Startseite