14.08.2019, 12.23 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Brutaler Eingriff in Privatsphäre! HIER rastet sie völlig aus

Lena Meyer-Landrut platzt der Kragen.

Lena Meyer-Landrut platzt der Kragen. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut ist völlig fassungslos. Auf Instagram wendet sich die Sängerin an ihre Fans und teilt ein beklemmendes Ereignis. "Ich kotze mich ja relativ selten in der Öffentlichkeit aus, weil ich auch nicht so viel Negativität in die Welt raussenden will. Ich habe so ein beklemmendes Gefühl", fängt Lena Meyer-Landrut ihre Story an. "Das ist so ein Eingriff in meine Privatsphäre." Doch was ist passiert?

Eingriff in ihre Privatsphäre! Lena Meyer-Landrut platzt der Kragen

"Ich war trainieren mit meinem Trainer, dem Kevin. Wir sind die Straße danach runter gelaufen und da stand da so ein Typ mit einem riesen-fetten Teleobjektiv und hat uns fotografiert. Ich war gerade so richtig im Privatmodus und so gar nicht als öffentliche Person unterwegs. Ich fand das gerade so distanzlos", erzählt Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story. "Ich weiß, das gehört zu meinem Job und meinem Leben dazu und meistens komm ich auch gut damit klar. Heute hat's mich irgendwie mehr berührt."

Sängerin wütend: Klatschpresse denkt sich Storys aus

Die Sängerin weiß ganz genau, was mit den Fotos passieren könnte. "Vor allem wenn ich daran denke, dass aus den Fotos von meinem Trainer und mir von einem dummen Schmierblatt die nächste Romanze gemacht wird. Er ist in einer glücklichen Beziehung mit einer bezaubernden Frau und ich steh dann da wie ein Spacko", heißt es in der Story der 28-Jährigen. "Ich hab moralische und menschliche Werte und ich hab Respekt verdient. Andere verdienen mit gegenteiligen Verhalten ihr Geld."

Fans unterstützen Lena Meyer-Landrut

Die Sängerin kann sich auf ihre Fans verlassen. Unter ihrem neuesten Instagram-Beitrag senden sie ihrem Idol positive Gedanken. "Darfst Dir keine Gedanken machen, es sind nur Fotografen. Und Blätter suchen immer Geschichten. Klare Linie zeigen und einfach weiter machen Lena. Das Leben kommt wie es kommt und da Du Dir sicher bist das alles easy ist dann kann auch nichts passieren", schreibt ein Fan.

Lesen Sie auch: HIER zeigt Lena Meyer-Landrut uns ihre traumhaften Kurven.

bua/fka/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite