14.08.2019, 13.48 Uhr

Rebecca Mir: Oben-ohne-Hammer! Mit DIESEM Blick verführt sie jeden

Rebecca Mir begeistert nicht nur ihre Fans

Rebecca Mir begeistert nicht nur ihre Fans Bild: dpa

Während der Sommer in Deutschland eine Pause einlegt und die Temperaturen purzeln, heizt Rebecca Mir auf Instagram ordentlich ein. Die 27-Jährige zeigt sich oben ohne und begeistert damit nicht nur ihren Mann.

Oben-ohne-Kracher! Rebecca Mir heizt Instagram ein

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt das ehemalige GNTM-Model Bräunungsstreifen die kalte Schulter. Rebecca Mir steht mit nacktem Oberkörper und dem Rücken zur Kamera gedreht vor einer Wand. Den Blick auf ihre Brüste verwehrt sie mit ihrem Arm. Dazu ein sinnlicher Blick über die Schulter und fertig ist ein wundervolles Foto. Kein Wunder, dass Ehemann Massimo Sinato seiner Liebe für diese Frau Ausdruck verleiht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Sie können das Instagram-Foto von Rebecca Mir nicht sehen? Dann hier entlang.

Massimo Sinato stolz auf seine "Traumfrau"

"Traumfrau", schreibt der Profitänzer zu dem Foto. "Da stimme ich dir voll und ganz zu und zusammen seit ihr ein Traumpaar", fügt ein Fan an. "Da darfst dich so richtig glücklich schätzen", meint ein anderer. Doch damit bei weitem nicht genug: Auch andere Fans hinterlassen in der Kommentarspalte zahlreiche Komplimente. "Auch ein Rücken kann Entzücken", heißt es dort. "Was für eine Schönheit", fasst ein weiterer das Foto perfekt zusammen.

Rebecca Mir und Massimo Sinato lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben

In der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" landete Rebecca Mir sie auf dem zweiten Platz und steht seitdem nicht nur für Fotografen vor der Kamera, sondern auch als Moderatorin macht sie eine gute Figur. 2012 nahm Rebecca Mir an der fünften Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teil. Mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato wurde es nicht nur auf dem Parkett romantisch. Zwar holte sich das Paar nicht den Sieg, doch gewonnen haben sie etwas viel Wertvolleres: Die große Liebe. Denn aus dem Knistern und der Leidenschaft auf dem Parkett wurde mehr. Massimo Sinato und Rebecca Mir verliebten sich. 2015 traten sie schließlich vor den Traualtar und sind seitdem glücklich verheiratet.

Lesen Sie auch:Getrennt durch "Let's Dance"! SO hart ist sein RTL-Job.

bua/fka/ news.de
Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite