12.08.2019, 11.22 Uhr

Heidi Klum nackt: Pralle Mega-Möpse! HIER zieht sie für Tom Kaulitz blank

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offiziell verheiratet - und die GNTM-Chefin verwöhnt ihren Ehemann mit sexy Oben-ohne-Fotos bei Instagram.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind offiziell verheiratet - und die GNTM-Chefin verwöhnt ihren Ehemann mit sexy Oben-ohne-Fotos bei Instagram. Bild: Jordan Strauss / Invision / AP / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Vorbei die Zeiten, als Heidi Klum und Tom Kaulitz in wilder Ehe lebten: Seit dem 3. August 2019 sind die "Germany's Next Topmodel"-Chefin und der "Tokio Hotel"-Gitarrist offiziell Mann und Frau. Und was folgt für gewöhnlich auf eine Traumhochzeit, wie sie Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri feierten? Richtig, die Flitterwochen - einfach mal die Seele baumeln lassen, das süße Nichtstun genießen und in Zweisamkeit schwelgen.

Heidi Klum zeigt oben ohne pralle XXL-Brüste im Pool

Heidi Klum legt in ihren Flitterwochen jedoch noch eine Schippe drauf und geizt nicht mit sexy Ein- und Ausblicken. Den Beweis dafür trat die 46-Jährige nun bei Instagram an und postete ein offenherziges Foto, das Heidi Klum so gut wie nackt beim Planschen im Pool zeigt. Nicht zu übersehen: Die prallen Brüste, die Heidi Klum ganz ungeniert in die Kamera reckt. Nanu, so üppig haben wir Hans und Franz, wie Heidi Klum bekanntlich ihre beiden Schmuckstücke nennt, ja noch nie gesehen?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Topless posing for my husband

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum posiert oben ohne für Ehemann Tom Kaulitz und Instagram

Zugegeben, Heidi Klum mag sich im Swimmingpool zwar oben ohne Abkühlung verschaffen, doch ihre echte Oberweite hat das in in dritter Ehe verheiratete Model Instagram nicht offenbart. Stattdessen hält sich Heidi Klum mit einer aufblasbaren Schwimmnudel mit unübersehbaren XXL-Brüsten samt Nippeln über Wasser. "Oben ohne posieren für meinen Ehemann", nennt Heidi Klum den Schnappschuss, auf dem die 46-Jährige nicht nur auf das Bikini-Oberteil, sondern auch auf Make-up verzichtet hat. So nackt hat man Heidi Klum selten gesehen!

Heidi Klum sprengt Internet mit freizügigem Busen-Foto in den Flitterwochen

Der Fangemeinde von Heidi Klum explodierte derweil förmlich vor Begeisterung über das freizügige Flitterwochen-Foto - nicht nur die mehr als 54.000 Likes, auch unzählige Kommentare bei Instagram sprachen eine deutliche Sprache. Stars wie Paris Hilton, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Evelyn Burdecki machten Heidi Klum für ihren sexy Schnappschuss Emoji-Komplimente, andere Fans drückten ihre Bewunderung mit "Herrlich das Bild", "Haha du bist die coolste!" oder "Ich liebe deinen Humor" aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Heidi und Tom küssen sich durch die Golden Globes

Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite