10.08.2019, 07.38 Uhr

Heidi Klum mit Tom Kaulitz: DIESES einzigartige Geschenk bekam sie von ihren Kindern zur Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in Italien geheiratet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in Italien geheiratet. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz hängt der Himmel noch immer voller Geigen. Am vergangenen Wochenende gaben sich das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort. Ohne Zweifel war es DIE Promi-Hochzeit des Jahres. Eine Person allerdings glänzte durch Abwesenheit: Heidis Vater Günther Klum.

Heidi Klum zeigt private Fotos nach der Hochzeit mit Tom Kaulitz

Neben ihrem ohne Zweifel ungewöhnlichen Hochzeitskleid sorgte das nach der Hochzeit für einiges Rauschen im Blätterwald. Doch Heidi Klum lässt sich davon offenbar nicht beeindrucken und flutet Instagram stattdessen mit privaten Aufnahmen aus ihren Flitterwochen. Der Klum-Kaulitz-Clan verweilt auch nach der Hochzeit noch in Italien und lässt das rauschende Fest in aller Ruhe ausklingen. Wobei Ruhe ganz offensichtlich das falsche Wort ist. Denn bei Heidi, Tom und den Kindern steht Action auf dem Plan.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Action während der Flitterwochen

Unter anderem vertrieb sich das frischgetraute Ehepaar die Zeit mit Jet-Ski-Fahren und einer gigantischen aufblasbaren Rutsche, die von der Yacht ins Meer führte. "Living the life! Alle haters hier sind einfach eifersüchtig", "Da haben aber zwei frisch Vermählte wohl sehr viel Spaß" und "No filter, just love Schöner und authentischer gehts nicht Happy Honeymoon Mr. & Mrs. Kaulitz!!", freuen sich die Fans mit Heidi und Tom.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What a day THANK YOU

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Dieses Geschenk machten Heidi Klums Kinder ihr und Tom zur Hochzeit

Doch vor allem ein Instagram-Foto bringt die Follower regelrecht ins Schwärmen. Das Bild zeigt das Hochzeitsgeschenk von Heidis Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. Gemeinsam haben die vier ein Bild von der Hochzeit ihrer Mutter gemalt. Zu sehen ist die Yacht, auf der die Trauung stattfand und an Bord dieser stehen Heidi und Tom gemeinsam mit den Kids. "Das ist so süß", "Sehr talentiert.. Eine wunderschöne Erinnerung..", "Unbezahlbares Hochzeitsgeschenk" und "Was für kreative Kinder wirklich schön!", lauten die Reaktionen der Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Our Wedding Day Collaboration Painting by Leni & Henry & Johan & Lou

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite