10.08.2019, 07.32 Uhr

Emily Ratajkowski: Plötzlich im Hippie-Look? Emrata mag es buschig

Über ihre Haare will sie selbst bestimmen: Emily Ratajkowski.

Über ihre Haare will sie selbst bestimmen: Emily Ratajkowski. Bild: DFree / Shutterstock.com/spot on news

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ("Gone Girl") hat für die September-Ausgabe der "Harper's Bazaar" einen Aufsatz verfasst. Die 28-Jährige erklärt darin, warum sie sich des Öfteren weigert, sich von ihrer Achselbehaarung zu trennen.

Emily Ratajkowski fühlt sich mit Achselhaaren sexy

"Es ist meine Entscheidung, ob ich meine Achselhaare rasiere oder wachsen lasse. Körperbehaarung ist für mich eine weitere Möglichkeit für Frauen, ihre Entscheidungsfreiheit zu nutzen - Eine Entscheidung, die darauf beruht, wie sie sich fühlen möchten und in welcher Beziehung sie zu Körperbehaarung stehen", schreibt Ratajkowski in dem Essay. Es gebe Tage, da rasiere sie sich gerne, aber "manchmal fühle ich mich mit Körperbehaarung sexy."

Emily Ratajkowski mag's buschig! Sexy Foto im schwarzen Spitzen-BH

Wie verführerisch das Ganze aussehen kann, beweist das Model mit einem Foto, das ihren Aufsatz in der "Harper's Bazaar" vervollständigt. Nur in einem schwarzen Spitzen-BH gekleidet, posiert das Model mit hinter dem Kopf verschränkten Armen. Die dunklen Haare unter ihren Achseln sind auf dem Schwarz-Weiß-Foto deutlich zu erkennen. Am Ende ihres Essays fordert Ratajkowski: "Gebt den Frauen die Möglichkeit, sich so vielfältig wie möglich zu zeigen und so zu sein, wie auch immer sie möchten."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Give women the opportunity to be whatever they want and as multifaceted as they can be.” I wrote an essay for @harpersbazaarus about the importance of women’s right to choose (how she dresses, what she posts, if she decides to shave or not) no matter what influences have shaped the way she presents herself. Do your thing ladies, whatever it might be. Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Emrata-Fans begeistert vom Achselhaar-Foto

Die Fans des Models sind begeistert ob des buschigen Bildes. "I love this so much!", "You. Are. So. Freakin. Awesome." und "THANK YOU EMILY", applaudieren sie der 28-Jährigen zu. Eines ist sicher: Egal ob mit oder ohne Achselhaar,Emily Ratajkowski ist und bleibt sexy.

Sehen Sie hier "I Feel Pretty" mit Emily Ratajkowski.

fka/news.de/spot on news
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite