07.08.2019, 21.05 Uhr

Lucas Cordalis: Süße Foto-Erinnerung! Aber wer ist das neben ihm?

Lucas Cordalis muss seinen 52. Geburtstag ohne seinen Vater Costa Cordalis feiern. (Symbolbild)

Lucas Cordalis muss seinen 52. Geburtstag ohne seinen Vater Costa Cordalis feiern. (Symbolbild) Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Es ist sein 52. Geburtstag, den Lucas Cordalis heute begeht. Sein erster nach dem Tod des Vaters Costa Cordalis. Doch anstatt zu trauern, teilt er auf Instagram ein altes Foto aus seiner Kindheit. Der Ehemann von Daniela Katzenberger zeigt sich zu seinem Ehrentag unbeschwert und witzig.

Bilder vom kleinen Lucas Cordalis

Es ist nicht wirklich schwer zu erkennen, dass es sich bei dem Bild um Lucas persönlich handelt. Die markante Form der Nase, die er von seinem Vater geerbt hat und das immer präsente lächeln, beweisen, dass es sich um Lucas im Bild handelt. Doch wer ist das Mädchen neben ihm?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Immer diese Menschen, die an ihrem Geburtstag Bilder von Früher posten:) #itsmybirthday #happybirthday #geburtstag

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Sie können das Instagram-Bild zum Geburtstag von Lucas Cordalis nicht sehen, dann klicken Sie hier.

Nun stellt sich für viele treue Fans die Frage, wer das junge Mädchen neben Lucas ist. Ob es sich dabei um eine Jugendflamme von früher handelt, könnte auch seine Ehefrau Daniela Katzenberger interessieren. Leider gibt Lucas Cordalis selbst keine Informationen, doch eine Vermutung liegt nahe.

Lucas Cordalis mit Schwester Kiki: Bilder vom Sommer im elterlichen Garten

Es ist anzunehmen, dass es sich bei dem Mädchen neben Lucas Cordalis um seine Schwester Kiki handelt. Zwar ist der sechs Jahre große Altersunterschied zwischen den beiden kaum zu sehen, aber die markanten Gesichtsmerkmale der Familie Cordalis sind deutlich bei beiden zu erkennen. Das dürfte Daniela Katzenberger beruhigen, falls sie zu Eifersucht neigt.

Lesen Sie auch: IHR gehörte Lucas' Herz vor Daniela Katzenberger

Auch die Fans sind von der Erinnerung an die Jugend des 52-jährigen Geburtstagskindes begeistert. Zuerst meldet sich jedoch Schwester Kiki Cordalis, die das Foto von früher bestimmt wiedererkennt. Ihren Glückwünschen schließen sich schnell weitere an und man wünscht ihm einen schönen Tag und eine gelungene Feier.

Ein Nutzer erkennt an der Form des Gartentors im Hintergrund das der Garten der Familie Cordalis wohl irgendwo im Schwarzwald zu finden ist.

Sie können das Video über Lucas Cordalis nicht sehen, dann klicken Sie hier.

luj/hos/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite