05.08.2019, 19.17 Uhr

Sarah Lombardi: DAS sagt sie zu Pietro Lombardis neuem Job!

Sarah Lombardi verrät was sie von Pietros Job als DSDS-Juror hält.

Sarah Lombardi verrät was sie von Pietros Job als DSDS-Juror hält. Bild: kukksi Mallorca/Oliver Stangl

Nicht nur Pietro, sondern auch Sarah Lombardi wird Jurorin bei RTL und ebenfalls mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten - jedoch für ein völlig anderes Format. Denn während Pietro bei DSDS zu sehen ist, wird Sarah am Jurypult bei "Das Supertalent" sitzen und die Talente der Kandidaten bewerten.

Pietro Lombardi als DSDS-Juror? Das sagt Ex-Frau Sarah Lombardi

Doch wie geht Sarah eigentlich damit um, dass Pietro ebenfalls mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet? "Ich freue mich total für Pietro. Ich finde es generell wichtig, dass er auch seinem Beruf nachgeht und ich gönne ihm auch alles", erzählt die Sängerin in einem Interview mit "kukksi" auf der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca.

Sarah Lombardi wird "Supertalent"-Jurorin

Kürzlich wurde bekannt, dass Sarah Lombardi ab dieser Staffel "Supertalent"-Jurorin wird. "Ich freue mich, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten, denn wir haben uns lange nicht gesehen. Damals war er derjenige, welcher mich bewertet hat. Jetzt darf ich neben ihm sitzen. Ich mag ihn auch als Menschen sehr gerne", so Sarah weiter zu "kukksi".

Als Sarah die Anfrage für "Das Supertalent" bekommen hat, musste sie nicht lange überlegen. "Ich habe sofort zugesagt. Ich habe mich auch total gefreut und bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt. Das ist eine megagroße Show und auch eine Herausforderung für mich, aber ich freue mich darauf. Ich mag es, mich herauszufordern und bisher hat es auch immer geklappt", so die Sängerin. Sie verriet auch, was ein Kandidat mitbringen muss, um sie zu überzeugen. "Ausstrahlung, aber das Innere muss mich auch überzeugen. Man muss viel Talent haben, aber wenn man den Raum betritt, muss man mich flashen", so Sarah Lombardi. Die neue Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

kukksi/add/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite