03.08.2019, 14.02 Uhr

Francia James: Elefant befummel halbnacktes Playboy-Model

Eine Elefant begrapschte ein Playboy-Model.

Eine Elefant begrapschte ein Playboy-Model. Bild: AdobeStock / De Visu

Wenn ein Playboy-Model halbnackt neben einem Elefanten posiert, kommt, was kommen muss. Der Dickhäuter mutiert kurzerhand zum Sex-Strolch und legt die Rundungen der prallen Schönheit frei. Aber eigentlich weiß man bei diesem tierische Übergriff gar nicht, wer Täter und wer Opfer ist.

Tierische Sex-Attacke! Playboy-Model Francia James von Elefant befummelt

ImMyrtle Beach Safaripark im US-Bundesstaat South Carolina weckte Playboy-Model Francia James mit ihrem freizügigen Outfit offenbar die Neugier eines Elefanten. Zwar waren die Brüste der gebürtigen Kolumbianerin durch die winzigen Stofffetzen nicht wirklich verdeckt, dennoch wollte der Dickhäuter wissen, was sich drunter verbirgt. Also ging er mit seinem Rüssel auf Tuchfühlung.

"Och mein Gott, was machst du", fragt das Model das Tier. Der Elefant zupfte solange herum, bis sich James nicht anders zu helfen wusste, als auf Sicherheitsabstand zu gehen. 

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Francia James klärt auf: So fühlt sich ein Elefantenrüssel an

Dieses bizarre Erlebnis teilte Francia James mit ihren mehr als 2,2 Millionen Instagram-Followern. "Der Rüssel fühlte sich wie die Hand eines sehr großen Mannes an, an dem ein Hochleistungssauger befestigt ist", beschreibt die junge Frau die Szenerie.

bua/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite