Erstellt von Jan Ludwig - Uhr

"Let's Dance" 2020: Mit IHR will Massimo Sinato übers Parkett fegen

Mit seinem Sieg in der "Let's Dance"-Profi-Challenge hat sich Massimo Sinato das Recht verdient, seine prominente Partnerin für die kommende Staffel selbst zu wählen. Nun hat er auf Instagram offenbart, wen er zuerst fragen wird. 

Massimo Sinato hat auf Instagram seine Wunschpartnerin für Let's Dance bekannt gegeben. (Foto) Suche
Massimo Sinato hat auf Instagram seine Wunschpartnerin für Let's Dance bekannt gegeben. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/zb/dpa

Sein Post auf Instagram zeigt ganz offen, mit wem Massimo Sinato die nächste Staffel der beliebten RTL-Tanz-Show bestreiten möchte. Der 38-jährige Mannheimer zeigt sich dabei gewohnt charmant. Kaum vorstellbar, dass ihn irgendwer ablehnen würde.

"Let's Dance": Barbara Schöneberger soll mit Massimo Sinato über das Parkett schweben

Die TV-Größe Barbara Schöneberger ist die erste Wunschpartnerin für Massimo Sinato. Seine Follower auf Instagram fragt er, "Wer würde gerne Barbara und mich bei Let's Dance 2020 tanzen sehen ?" Und die Reaktionen der Fans sind eindeutig.

Wenn sie den Instagram-Beitrag nicht sehen können, dann klicken sie hier.

Fans begeistert von Massimo Sinatos Wahl

"Das wäre sehr sehr lustig (...),ich glaube da werden die Lachmuskeln zu sixpacks." schreibt einer der Follower, der anscheinend mit Massimos Entscheidung mehr als einverstanden ist. Andere fragen sich, ob nicht der Zufall die Paare bestimmt. Sie wissen anscheinend nicht, dass Massimo das Sieger-Privileg genießt und selbst wählen darf.

Nun sind die Fans gespannt was Barbara Schöneberger antworten wird. Erst vor Kurzem hat sie ihre Fans mit einem Bild im Katzenkostüm überrascht. Und Katzen sind bekanntlich unberechenbar.

luj/kum/news.de

Themen: