02.08.2019, 15.46 Uhr

Sarah Lombardi: Sorge um die Pietro-Ex! Hat die Sängerin zu viel abgenommen?

Sarah Lombardi trainiert viel zu viel - das finden zumindest ihre Fans.

Sarah Lombardi trainiert viel zu viel - das finden zumindest ihre Fans. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Im Showbusiness gilt immer noch das Mantra: schön, jung und dünn. Wer schlank ist hat Erfolg. Das hat auch Sarah Lombardi verinnerlicht und trainierte sich einen Traumbody an, wie sie auf Instagram schrieb. Ob das wohl an ihrem zuletzt kritisierten Busen-Foto liegt?

Sarah Lombardi hat abgespeckt

Seit ihrer Teilnahme an "Let's Dance" und "Dancing on Ice" entwickelte sich die Influencerin und Sängerin zu einer wahren Fitnessfanatikerin. Regelmäßig definiert sie im Gym ihre Muskeln und hat so ordentlich abgespeckt. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ihren Fans mit, dass sie 2018 ordentlich abgenommen hat. Sie wollte nach der Trainingsphase wissen, was die harte Arbeit gebracht hat. Im letzten Jahr brachte die Ex-Frau von Pietro Lombardi noch 55,3 Kilo auf die Waage. Jetzt wiegt sie 53, 2 Kilo. Ein Ergebnis erfreute sie besonders:"Ich habe einfach fast vier Kilo Fett verloren. Das fand ich echt krass", schrieb sie auf Instagram. Sie reduzierte ihre Körperfettmasse von 14,1 Kilo auf 10, 8 Kilo. Ihren neuen Traumbody zeigte sie kürzlich in einem heißen Bikini-Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? ☀️????????

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am


Sie können Sarahs sexy Bikini-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Sarah Lombardi erntet Fan-Kritik nach Fitness-Post auf Instagram

Nicht jeder Fan findet ihre sportlichen Aktivitäten toll. "Man kann es auch übertreiben", schrieb eine Followerin unter ein Instagram-Foto das Sarah beim Training im Fitnesstudio zeigt. Auch ihr Freund Roberto soll von ihrer neuen Figur nicht so begeistert sein, wie die "Dancing on Ice"-Siegerin gegenüber "red" zugab."Also er sagt, ich dürfte auch kurvig sein. Und er sagt auch immer: 'Du darfst auf gar keinen Fall deine ganzen Kurven verlieren, ich möchte auf jeden Fall noch ein bisschen die speckige Sarah haben!'"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

werbung • hartes training wird belohnt ???? ???? Gewinnspiel ???? Jetzt können gleich 2 von euch ein komplettes Outfit von @smilodox gewinnen - egal was !! ???? einfach @sarellax3 & @smilodox folgen und zwei Freunde markieren die auch gewinnen sollen. ????Und denkt dran nur noch bis Morgen 23:59 läuft der Summer Sale mit bis zu 80% bei @smilodox. Mein 40% Rabattcode: SARAH40 vieeeeel Glück let‘s do it ????❤ #smilodox #smilodoxwomen

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am


Lesen Sie hier: Atemberaubend! HIER zeigt sie uns ihren sexy XXL-Ausschnitt

Nach "Dancing on Ice" wieder auf dem Eis

Die Kritik bremst Sarah nicht in ihrem Streben noch fitter zu werden. Sie hat sich auch wieder ihre Schlittschuhe angezogen und dreht in einem schwarzen Trainingsanzug, mit Stirnband und Glitzerapplikationen drauf wieder ihre Pirouetten. "Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl wieder auf dem Eis zu sein und zu trainieren ... auch wenn ich wieder einiges auffrischen muss", schreibt sie zu dem Foto auf ihrem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nirgendwo sonst bin ich so bei mir , nirgendwo sonst so unbeschwert und frei . Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl wieder auf dem Eis zu sein und zu trainieren ... auch wenn ich wieder einiges auffrischen muss . Eure kleine Eisprinzessin ist zurück ❄️ ⛸ ????????????

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sba/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite