02.08.2019, 15.31 Uhr

Jens Büchner: Verblüffende Ähnlichkeit! Lebt Malle-Jens in IHM weiter?

Jens Büchner lebt weiter!

Jens Büchner lebt weiter! Bild: dpa

Vor acht Monaten verlor "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs. Doch scheinbar lebt der TV-Auswanderer in seinem dreijährigen Sohn Diego Armani weiter. Denn der Kleine erinnert immer mehr an seinen Papa. Und das wusste offenbar auch Jens Büchner.

Verblüffende Ähnlichkeit! Lebt Jens Büchner in Sohn Diego weiter?

Malle-Jens, wie in seine Fans nannten, veröffentlichte vor einem Jahr eine Fotocollage mit Kinderfotos. Auf dem einen sieht man eine Aufnahme von Jens Büchner aus Kindertagen und daneben eines von Sohn Diego. Und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Der TV-Auswanderer schrieb damals dazu #derapfelfälltnichtweitvomstamm. Und er scheint damit recht gehabt zu haben. Denn schaut man sich aktuelle Fotos des Jungen an, merkt man, dass er seinem Vater immer ähnlicher wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Goodbye Deutschland (@goodbyedeutschland.vox) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

"Goodbye Deutschland" teilt Kinderfoto von Malle-Jens

Das Social-Media-Team von "Goodbye Deutschland" hat das Foto nun erneut geteilt und schreibt dazu: "Wie recht er hatte. Nicht nur äußerlich. Diego ist ein kleiner feiner Chaot, der seine Mutter und seine Geschwister schwer auf Trapp hält." Auch die Fans der Auswanderer-Show sind begeistert. "Ganz der Papa", schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Bild. Doch nicht alle sehen die Ähnlichkeit. "Links könnte auch Leon in klein sein, die zwei sehen sich nämlich wirklich ähnlich. Bei Diego finde ich es nicht so", schreibt ein anderer Fan. "Ich muss ja sagen , dass Leon aber wesentlich mehr Ähnlichkeit mit Jens hat .. natürlich ist klein Diego auch ein süßer fratz, aber leon kommt meiner Meinung nach am meisten nach seinem Papa", fügt ein anderer hinzu.

Lesen Sie auch:Nach Mallorca-Jens-Tod macht DIESES Foto die Fans glücklich.

bua/loc/news.de
Kate Middleton schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesBjörn HöckeNeue Nachrichten auf der Startseite