Erstellt von Farid Kjazimi - Uhr

Motsi Mabuse völlig verändert: "Oben ohne"! SO zeigt sich die "Let's Dance"-Jurorin nur selten

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse zeigt sich im Urlaub mit ungewohnter Kurzhaarfrisur. Auf Instagram präsentiert sie sich "oben ohne" und verblüfft damit ihre Fans. Aber sehen Sie selbst!

Let´s Dance Jurorin Motsi Mabuse zeigt sich im Urlaub mit ungewohnter Kurzhaarfrisur. (Foto) Suche
Let´s Dance Jurorin Motsi Mabuse zeigt sich im Urlaub mit ungewohnter Kurzhaarfrisur. Bild: AndreasArnold/dpa

Die temperamentvolle "Let's Dance" -Jurorin Motsi Mabuse ist bekannt für ihre wallende Mähne. Lange Zeit hatten Fans der RTL-Sendung keine Zweifel an der Echtheit von Motsis Frisur. Bis jetzt!

Motsi Mabus verblüfft Fans mit Oben-ohne-Foto auf Instagram

Scheinbar im gut gelaunten Urlaubs-Feeling zeigt sich die 38-Jährige nun auf Instagram mit sommerlichem Kurzhaar-Afro-Look. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass die Profitänzerin aus Südafrika entweder eine Haarverlängerung oder Perücke auf der Bühne trägt. Zum selbstbewussten Instagram-Post schiebt Motsi noch eine ihrer liebsten Lebensweisheiten hinterher: "Ein Held ist ein gewöhnlicher Mensch, der die Kraft hat, trotz überwältigender Hindernisse durchzuhalten und auszuhalten."

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

Promis und Fans lieben Motsi Mabuses neuen Look

Auch ihre Fans sind hin und weg vom neuen Look von MotsiMabuse. So häufen sich Kommentare unter dem Bild, die ihr uneingeschränkten Zuspruch geben."Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut" und "Ich liebe deine kurzen Haare. Du bist eine wunderschöne Frau", lauten einige der zahlreichen positiven Stimmen. Auch Promis lassen es sich da nicht nehmen, ihren Zuspruch kund zu tun. WährendNazan Eckes das Bild mit drei Flammen-Emojis kommentiert, schreibt "Let's Dance" -Jury-Kollege Jorge González: "Ich liebe es".

Lesen Sie auch:So tanzte sich die "Let's Dance"-Jurorin ganz nach vorne.

kjf/fka/news.de

Themen: