25.07.2019, 17.32 Uhr

Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge: Ist das "Bauer sucht Frau"-Paar Stephan und Steffi schon längst verheiratet?

Bauer sucht Frau-Traumpaar Stephan und Steffi heiraten im August mit Familie und Freunden.

Bauer sucht Frau-Traumpaar Stephan und Steffi heiraten im August mit Familie und Freunden. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Inka Bause hat als Kupplerin bei "Bauer sucht Frau" schon etliche Male voll ins Schwarze getroffen und einsamen Single-Landwirten zur großen Liebe verholfen. Auch bei Stephan und Steffi, die sich in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernten, schlug die Liebe ein wie der Blitz.Erst im März verkündete das schwer verliebte "Bauer sucht Frau" seine Verlobung. Wenige Monate später wird es ernst: Der Rinderzüchter und die Friseurmeisterin feiern eine große Sommerhochzeit. Das wäre dann Hochzeit Nummer zwei, denn laut neuesten Meldungen könnten beide schon Mann und Frau sein. Stimmt das?

"Bauer sucht Frau": Haben Stephan und Steffi schon geheiratet?

In den Medien herrscht bislang noch Unklarheit, ob sich Stephan und Steffi bereits standesamtlich trauen ließen. Laut "Bild" haben beide sich bereits im Juni das Ja-Wort gegeben. Gegenüber "Bunte.de" verriet ein Insider, dass beide ihre Liebe am 26. Juli 2019 im Standesamt krönen wollen.

Was bereits feststeht, ist jedoch der Termin für die zweite Zeremonie: Am 03. August tritt das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar erneut vor den Traualtar. Wie die "Bild" zuerst berichtete, wollen sich Stephan und Steffi in Anwesenheit von Freunden und Familie zum zweiten Mal die ewige Treue. 300 Gäste werden zu der "Bauer sucht Frau"-Traumhochzeit erwartet.

Planen Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge Kinder nach der Hochzeit?

Zu ihrem Glück fehlen nur noch Kinder. Bereits während der Hofwoche in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" verkündete Stephan Finkenzeller, dass er sich mit seiner Steffi eine Hochzeit und Kinder wünscht. Der erste Schritt ist bald getan. Mit dem eigenen Nachwuchs wird es aber erst einmal noch dauern. "Erst einmal planen wir eine wunderschöne Hochzeit – und das mit den Kindern wird schon irgendwann ganz von allein kommen", sagte Stephan in einem früheren Interview gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesCristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite