27.07.2019, 07.22 Uhr

Dieter Bohlen: Busen-Show von Freundin Carina! Doch DAS stört seine Fans gewaltig

Dieter Bohlen tobt sich gern auf Instagram aus.

Dieter Bohlen tobt sich gern auf Instagram aus. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Dieter Bohlen hat sich zu einem echten Social-Media-Phänomen entwickelt. 1,3 Millionen Menschen folgen dem "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren mittlerweile und hängen begierig an seinen Lippen, wenn er das Wort in seinem Video-Format "Dieters Tagesschau" an seine Fan-Schar richtet. Fast immer an seiner Seite ist dabei Freundin Carina Walz.

Dieter Bohlen von Fans geliebt für Instagram-Beiträge

Scheute das Paar viele Jahre die Öffentlichkeit, hat sich das mit Instagram inzwischen grundlegend geändert. Denn hier kann Dieter Bohlen selbst bestimmen, wie er sich oder seine Freundin darstellt. Von seinen Fans wird der Poptitan für seine Videos und Fotos, die einen Einblick in seinen privaten Alltag gewähren, geliebt.

Dieter Bohlen zeigt Freundin Carina als Bikini-Babe auf Instagram

Besonders Freundin Carina wird immer wieder mit Komplimenten überhäuft, wenn Dieter ein neues Bild oder Video von ihr postet. So auch an diesem Donnerstag, als der 65-Jährige ein Bild seiner besseren Hälfte im Bikini veröffentlichte. "Carina geht heute mit mir baden....freu mich schon", schreibt der DSDS-Juror zu dem prallen Busen-Foto.

Bikini-Foto von Carina bringt Fans ins Schwärmen

"Wenn es sowas wie ein wirkliches traumpaar gibt, dann definitiv ihr beiden" und "OMG.......ich werde neidisch Nicht nur das Bikini Oberteil ist eine Augenweide Das ganze Weib ist perfekt", geraten die Fans ins Schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Carina geht heute mit mir baden....freu mich schon .

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Kritik an Bikini-Foto von Bohlen-Freundin Carina

Doch es werden auch negative Kommentare laut. "Sie sieht so verändert aus, ist das mit Faceapp oder ähnliches gemacht, ohne das Dekolleté würde ich sie nicht erkennen", schreibt ein Instagram-Fan. "Hat Carina so viele Filter nötig? Absolut unnatürlich dieses Bild", findet ein Zweiter. Doch Dieter Bohlen weiß das zu kontern: "tja guter Fotograf man muss auch mal anders gucken". Man darf sich also sicher sein, dass sich der 56-Jährige von derlei Kritik nicht herunterziehen lässt. Schließlich ist er seit Jahren im Geschäft und Vollprofi im Umgang mit Hatern.

Lesen Sie auch:Busen-Verbot für Freundin Carina auf Instagram

fka/sba/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite