25.07.2019, 11.31 Uhr

Daniela Katzenberger: Nach Costa Cordalis' Tod! So kämpft die Katze mit ihrer Trauer

Daniela Katzenberger kämpft nach dem Tod von Costa Cordalis gegen ihre Pfunde.

Daniela Katzenberger kämpft nach dem Tod von Costa Cordalis gegen ihre Pfunde. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Hinter Daniela Katzenberger liegen schwere Zeiten. Nach dem plötzlichen Tod von Costa Cordalis musste die beliebte Kult-Blondine besonders stark sein, allen voran für Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. Wie sehr ihr der Verlust des verstorbenen Schlagersängers zu schaffen machte, verrät die Kult-Blondine in ihrer aktuellen Insta-Story.

Daniela Katzenberger bekämpft Trauer um Costa Cordalis mit "Seelenfutter"

Daniela, die zuletzt mit einem freizügigen Oben-ohne-Foto für Schlagzeilen sorgte, spricht darin offen über ihre Trauerphase. So habe sich die 32-Jährige eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Wochen einfach mal gehen lassen. "Ich war so faul", lässt das deutsche Model seine Fans wissen. Statt Sport und gesunder Ernährung gab es für Daniela reichlich "Seelenfutter", wie sie jetzt selbst erklärt.

Daniela Katzenberger spricht über ihre Trauer-Pfunde

"Ich hab so Speck am Bauch bekommen, ich war so faul, ich hatte die letzten Wochen einfach keinen Bock mich zu bewegen", verrät Daniela ihren knapp 1,6 Millionen Instagram-Fans. Stattdessen habe die TV-Schönheit alles gegessen, was gut tut. Wer sollte es ihr auch verübeln. Mit dem Tod von Costa Cordalis musste Danielas Familie einen herben Verlust hinnehmen. Keine leichte Aufgabe für die Mutter einer dreijährigen Tochter.

So sehr litt die Katze unter dem Tod von Costa Cordalis

"Wenn es mir so ein bisschen schlechter geht und ich auch daheim bin, dann brauch ich so ein paar Dinge, die richtig gut tun", verrät Daniela ihren Fans. Weiter erklärt sie: "Meine Figur war mir in den letzten Wochen so scheiß egal, wie noch was." Auch ihrer Haut sind die Sorgen und der Stress der vergangenen Wochen deutlich anzusehen. Doch typisch Daniela Katzenberger, lässt sich die Katze natürlich nicht so leicht unterkriegen.

Daniela Katzenberger outet sich als "Sommerhaus der Stars"-Zuschauerin

Und was hilft bekanntlich am besten gegen Traurigkeit? Ablenkung! Da kommt Daniela Katzenberger das "Sommerhaus der Stars" doch wie gerufen. "Ich würde ja gerne sagen, dass ich es nicht gucke. Aber ich glaube, ich werd's mir mal reinziehen", so Daniela Katzenberger. Ob die RTL-Show der Reality-Show-Darstellerin die gewünschte Ablenkung verschaffen konnte, ist übrigens nicht bekannt. Allerdings gab es in Folge eins des Trash-Formats bereits zahlreiche Aufreger.Was Daniela Katzenberger von Michael Wendlers erstem Auftritt in der RTL-Show hält, ist allerdings nicht bekannt. Schade eigentlich!

sba/bua/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite