25.07.2019, 09.52 Uhr

Daniela Katzenberger oben ohne: Bikini vergessen! DAS wollte sie uns trotzdem zeigen

Daniela Katzenberger genießt die Sonne.

Daniela Katzenberger genießt die Sonne. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Manchmal muss man die Gelegenheit eben ergreifen, egal unter welchen Umständen. So ging es wohl auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger, die sich nach den schwierigen Wochen nach dem Tod von Schwiegervater Costa Cordalis und einer anschließenden Social-Media-Pause zuletzt wieder regelmäßig bei ihren Fans gemeldethatte. Die Chance auf DIESES Bild wollte sich die Katze auf keinen Fall entgehen lassen, wie sie unter ihrem neusten Instagram-Post schreibt.

Daniela Katzenberger zieht bei Instagram blank

Da steht die Katze vor einem Pool und genießt den mallorquinischen Sonnenuntergang. Doch ein Problem hatte die Blondine dann doch: "...sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen...wollte aber unbedingt dieses Foto machen", schreibt Daniela Katzenberger bei Instagram. Einfallsreich ist Daniela Katzenberger bekanntlich schon immer gewesen, also macht sie aus der Not eine Tugend und zieht zumindest obenrum blank.

Die Katze klaut Mann Lucas die Hose für eine Instagram-Foto

Um dann nicht doch völlig entblößt aufzutreten, hat die Katze zu einem kleinen Trick gegriffen und ihrem Mann Lucas Cordalis die Badehose entwendet, wie sie bei Instagram erklärt: "Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen." So kann man natürlich auch improvisieren. Zum Beweis, dass es sich tatsächlich um die Badehose ihres Liebsten handelt, bekommt der auch noch ein Instagram-Foto ab.

Daniela Katzenberger oder Lucas Cordalis: Wem steht die Badehose besser?

Da können die Fans dann selber entscheiden, wem die Badehose besser steht. Für Daniela Katzenberger ist der Badehosen-Diebstahl keine große Sache: "Diesen Ausblick muss man doch ausnutzen, ob mit eigener, oder gemopster Badehose", befindet sie unter dem Oben-ohne-Kracher. Da können wir uns nur anschließen. Vielleicht vergisst Lucas Cordalis demnächst ja auch noch seine Badehose. Mal sehen, was die Katze dann für ein Bild online stellt...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite