22.07.2019, 15.04 Uhr

Michael Wendler: SO sehr schwärmt Wendler-Freundin Laura vom ersten Mal

Michael Wendler zog seine Freundin Laura Müller im Mega Park auf die Bühne. (Symbolbild)

Michael Wendler zog seine Freundin Laura Müller im Mega Park auf die Bühne. (Symbolbild) Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Die Forderungen, die Michael Wendler in letzter Zeit zu hören bekam, lassen sich in einem einfachen Satz zusammenfassen: "Wir wollen Laura sehen!" Die Ungeduld der Fans war spürbar. Vielleicht auch deswegen hat Michael jetzt im Mega Park auf Mallorca seine junge Freundin zum ersten Mal auf die Bühne gezogen.

Laura Müller über ihr 1. Mal mit Michael vor allen Leuten

Trotz eindeutiger Liebesbekundungen auf der Bühne hält sich Laura vornehm zurück: "Ich hoffe immer, dass der Auftritt von dem Michael nicht gestört wird", sagt sie im Interview mit RTL. Ihr selbst sei es ein wenig unangenehm, dass auf solchen Veranstaltungen wie im Mega Park die Menge nach ihr ruft, obwohl es ja eigentlich um die Musik vom Wendler gehe. Ihr neuester Instagram-Post verrät jedoch ihre Freude.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein erstes Mal ... im ????MEGAPARK???? @megapark.tv Es war so crazy????, eine mega Stimmung???? und tolle Leute vor Ort♥️. Tausend Dank an die vielen lieben Menschen da draußen, die uns unterstützen und feiern????. Vielen Dank auch, an die ganzen hübschen Mädels die mich supporten!???????? Ich habe gestern gemerkt, wie vielen es egal ist ob man alt - jung, dick oder dünn ist. Alles spielt keine Rolle, Hauptsache man ist #glücklich ,denn wir leben alle nur einmal!???? In diesem Sinne wünsche ich euch, einen wundervollen Start in die Woche!???????? ————————————————— Was macht ihr am Wochenende am liebsten? Geht ihr mit Freunden weg???? oder macht ihr es euch zuhause gemütlich????? Seid ihr #glücklich ? Setzt den Hashtag unter diesen Post????????

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Doch die Fans wünschen sich solche Bilder von ihren Stars. Und das manchmal auch auf der Bühne.

Bald mehr von Laura Müller und Michael Wendler

Wer noch nicht genug von dem Pärchen hat, kann sich demnächst auf ein weiteres 1. Mal freuen, wenn die beiden nicht auf der Bühne, sondern im TV zu sehen sind. Denn sie werden ab dem 23. Juli jeden Dienstag 20.15 Uhr im "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen sein.

luj/bua/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite