21.07.2019, 07.48 Uhr

Daniel Kübelböck verschollen: Bizarre Theorie um DSDS-Star! Ist er Carola Rackete?

Die bizarre Verschwörung um Daniel Küblböck und Carola Rackete.

Die bizarre Verschwörung um Daniel Küblböck und Carola Rackete. Bild: picture alliance/Fredrik von Erichsen/dpa

Die Titanic ist nie untergegangen, die Mondlandung hat nie stattgefunden und Stalin, Elvis und 2Pac leben zusammen auf einer Karibikinsel. Das Internet kennt eine bizarre Verschwörung nach der anderen. Die neueste dreht sich um den verschollenen DSDS-Star Daniel Küblböck und die Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete.

Bizarre Verschwörungstheorie! Daniel Küblböck IST Carola Rackete

Auf Facebook kursiert ein Beitrag der eine kuriose Behauptung bereithält. Ein paar Artikel und Bilder sollen belegen, dass es sich bei dem Promi und der Seenotretterin um ein und dieselbe Person handele. Der Artikel liest sich wie eine Sammlung kurioser Theorien, die mit "Ist Herr Kübelböck jetzt Carola Rakete....?" überschrieben ist, inklusive Rechtschreibfehler im Namen.

Ja trau schau wem...!

... wurde „ES" auch gerettet ?

Ist Herr Kübelböck jetzt Carola Rakete....? [sic!]

#Kübelböck Unfall, Suizid, oder gar Ritualmord?

Nur wenigen ist jedoch bekannt, daß er das in der Musikbranche verdiente Geld clever in die Solar Technologie investierte und damit zum Millionär wurde. Auffallend ist ebenfalls die Adoption durch die Millionärin Kerstin Elisabeth Kaiser im Jahre 2011, die Kübelböck seine Seelenverwandte nannte und die ebenfalls auf der 17-tägigen Überfahrt von Hamburg nach New York mit dabei gewesen ist. Außerdem möchte ich erwähnen, daß Daniel Alleinerbe ihrer Millionen gewesen wäre, was ebenfalls nicht für einen Selbstmord spricht.

Zudem wirkt der Todesumstand an sich auf dem Schiff #AIDAluna an diesem Tag sehr merkwürdig.
Er war 33 Jahre = Höchster Grad der Freimaurer
Datum 9.9.18 =666 (9 gepiegelt ist 6 und die Quersumme von 18 ist 9)
Er wurde mit Sonne reich (Solar)
Und starb im Mond (das Kreuzfahrtschiff heißt AIDAluna)

Wenn man hier alle Zufälle zusammen nimmt, angefangen über Bohlens Aussage, den Hoody seiner Lieblingsmarke #CampDavid, die Hintergründe zur Marke, die auf die Clintons zurückzuführen ist, die unterschiedlichen Aussagen von Kübelböcks Freunden und der Zeitpunkt seines Todes mit den oben beschriebenen Tatsachen wäre es nicht soweit hergeholt, das es hier um mehr ging. .....

Daniel Küblböck bleibt verschollen! DIESE Hinweise sprechen gegen Theorie

Egal ob Freimaurer im Spiel sind oder nicht, es gibt doch einige handfeste Hinweise, dass Carola Rackete und Daniel Küblböck zwei verschiedene Personen sind. Auf den Bildern gibt es zwar eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit, doch das ist nur schwerlich ein Beweis. Außerdem trat Carola Rackete schon in Erscheinung bevor Daniel Küblböck verschwand.

In der Zeitschrift "Deutsch Perfekt" trat sie bereits mehr als ein Jahr vor Daniel Küblböcks Verschwinden in Erscheinung. Schon im September 2017 war sie dort auf ihrer Seerettungs-Mission mit der Organisation Sea-Watch zu sehen, wie das Onlineportal "Mimikama" schreibt.

luj/bua/news.de
Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleHelene Fischer Show 2019AltersentschädigungNeue Nachrichten auf der Startseite