21.07.2019, 07.45 Uhr

Sophia Thomalla, Lena Gercke, Frank Rosin: Traurige Trennungen, Mager-Kritik und Todesfälle bei den Stars

Lena Gercke, Frank Rosin und Sophia Thomalla fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder.

Lena Gercke, Frank Rosin und Sophia Thomalla fanden sich in dieser Woche in den Schlagzeilen wieder. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Für überraschende Schlagzeilen sind die Promis dieser Welt immer gut - die Nachrichtenlage der vergangenen Tage ist der beste Beweis dafür. Von Trennungen über traurige Todesfälle und fiese Figur-Anfeindungen war alles dabei, was die Klatsch- und Tratsch-Welt zu bieten hat.

Frank Rosin gibt Trennung von Ehefrau Claudia Rosin bekannt

Gleich zum Wochenstart machte die Nachricht die Runde, dass TV-Koch Frank Rosin vor den Scherben seiner Ehe steht. Der Fernsehstar gab bekannt, dass er sich nach elf Jahren Ehe von seiner Ehefrau Claudia getrennt habe. Frank Rosin und seine Noch-Ehefrau haben zwei gemeinsame Kinder, außerdem hat der TV-Koch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Um den Nachwuchs wolle sich das Paar trotz Trennung weiterhin gemeinsam kümmern.

Maximilian Krückl, Karl Shields, Pernell Whitaker: Tragische Todesfälle überschatten die Promi-News

Auch in dieser Woche standen die Zeichen auf Abschied: Mehrere Stars starben plötzlich und unerwartet und ließen ihre Fans trauernd zurück. So kam beispielsweise die Box-Legende Pernell Whitaker alias "Sweet Pea" nach einem tragischen Unfall ums Leben, auch Craig Fallon, der sich als einstiger Judo-Weltmeister einen Namen in der Sportwelt machte, wurde mit nur 36 Jahren tot aufgefunden. Darüber hinaus schmerzte viele Fans die Nachricht vom plötzlichen Tod von Schauspieler Maximilian Krückl, der mit "Familie Meier" bekannt wurde. Nicht minder tragisch war das überraschende Ableben von Schauspieler Karls Shields, der durch die Serie "Peaky Blinders" Berühmtheit erlangte und nun mit 47 Jahren völlig unerwartet starb.

Daniela Katzenberger spricht über traurigen Abschied von Costa Cordalis

Wie schwer der Abschied von einem geliebten Menschen sein kann, hat auch Daniela Katzenberger am eigenen Leib erfahren müssen. Der Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis traf die Ehefrau von Lucas Cordalis hart. Inzwischen hat die 32-Jährige die Kraft gefunden, sich in der schweren Zeit der Trauer wieder zu Wort zu melden und über ihre Gefühle zu sprechen.

Sophia Thomalla fies als mageres "Knochengerüst" verspottet

Recht harsche Kritik bekam derweil Sophia Thomalla zu hören: Die Schauspielerin und Moderatorin postete ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Account und wurde prompt böse angefeindet. Der Bauchfrei-Schnappschuss schien den Fans der Freundin von Fußballer Loris Karius sauer aufzustoßen, denn Sophia Thomalla wurde sogar als "Knochengerüst" verspottet!

Lena Gercke im Shitstorm wegen freizügigem "Babybauch"-Foto bei Instagram

Ein ähnlicher Shitstorm wegen freizügiger Ausblicke in Kombination mit spontanen Bildunterschriften braute sich bei Lena Gercke zusammen. Das erfolgreiche Model wollte seinen Fans in einem unbeschwerten Post einen Babybauch unterjubeln, doch der Rückschlag seitens der Fans folgte umgehend. Ob sich Lena Gercke von den erbosten Reaktionen ihrer Fans den Urlaub hat verhageln lassen, ist leider nicht bekannt - wir hoffen jedenfalls, dass unsere Promis in der kommenden Woche für positivere Schlagzeilen sorgen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite