18.07.2019, 13.15 Uhr

Sophia Thomalla: "Knochengerüst"! Geht DIESE Mager-Kritik zu weit?

Sophia Thomalla sieht sich derzeit mit Mager-Vorwürfen konfrontiert.

Sophia Thomalla sieht sich derzeit mit Mager-Vorwürfen konfrontiert. Bild: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Harte Kritik ist für Model und Schauspielerin Sophia Thomalla kein Fremdwort. Wenn eine genau weiß, wie sich Kritik anfühlt, dann ist es wohl die 29-Jährige. Kaum eine andere deutsche Promi-Lady polarisiert so sehr wie Sophia Thomalla. Kein Wunder, immerhin ist sie nicht gerade bekannt dafür, ihre eigene Meinung zurückzuhalten. Einigen ihrer Fans scheint es jedoch ganz ähnlich zu ergehen - allerdings nicht zur Freude von Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla erntet Shitstorm nach Trennung von Loris Karius

Denn für ihr aktuelles Foto, das die Berliner Schönheit jüngst beim Foto- und Videonetzwerk Instagram veröffentlichte, hagelt es fiese Kommentare. Sophia, die nach ihrem Familienurlaub in Portugal und einem anschließenden Abstecher nach Istanbul, wo ihr Fußballer-Freund Loris Karius lebt, gerade erst nach Deutschland zurückgekommen war, stürzte sich gleich wieder in die Arbeit. Wie die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla nun selbst verriet, ging es für den TV-Star nach kurzer Erholung direkt wieder ins TV-Studio nach Köln.

Sophia Thomalla posiert bauchfrei bei Instagram

Perfekt gestylt und mit knallrotem Lippenstift auf dem Mund posiert Sophia Thomalla auf ihrem aktuellen Instagram-Foto für ihre Fans. Abgerundet wird ihr Look natürlich durch ein sexy Outfit, das in diesem Fall aus einer schwarzen Jeans und einem bauchfreien Top besteht, welches abgesehen von Sophias perfekt definierten Bauchmuskeln vor allem auch ihre auffälligen Arm-Tattoos zur Geltung bringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Sophia Thomallas angebliches Mager-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heftige Mager-Vorwürfe! Ist Sophia Thomalla zu dünn?

Doch abgesehen von lobenden Kommentaren wie "Irre schön", "Hot" oder "sie ist einfach die schönste..." kassiert Sophia Thomalla für ihren Netz-Auftritt auch heftige Kritik."Nimm mal zu, du Tättoviertes Knochengerüst!!!" und "Schön ist anders" lästern einige User über Sophias Instagram-Schnappschuss. Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia wegen ihrer Figur in der Kritik steht.

Zuletzt schockte die 29-Jährige ihre Fans mit einem freizügigen Bikini-Foto, für das sie ebenfalls einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen musste. Bleibt nur die Frage, ob sich Sophia Thomalla zu den Mager-Vorwürfen äußern wird. Bislang ließ das schöne Model die harte Kritik unbeantwortet.

sba/rut/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite