16.07.2019, 10.33 Uhr

Loris Karius und Sophia Thomalla: Nach der Trennung - Ihre Fans denken an eine Großfamilie!

Sophia Thomalla strahlt wieder neben Freund Loris Karius.

Sophia Thomalla strahlt wieder neben Freund Loris Karius. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Das ist doch wirklich einmal ein schönes Bild für das Familienalbum im Hause Thomalla. Nachdem Sophia Thomalla zuletzt im Portugal-Urlaub mit Mama Simone Thomalla und deren Freund Silvio Heinevetter weilte - und dort nicht unbedingt mit dem allerschönsten (dafür natürlich einem besonders lustigen) Familienschnappschuss auf sich aufmerksam machte.

Sophia Thomalla und Loris Karius glücklich in Istanbul

Wer auf den Bildern fehlte: Sophia-Thomalla-Freund Loris Karius. Der Fußball-Torwart steht auch in der kommenden Saison als Leihspieler vom FC Liverpool beim türkischen TraditionsvereinBeşiktaş Istanbul zwischen den Pfosten. Und an seiner Seite fühlt sich Sophia Thomalla in Istanbul offenbar besonders wohl.

Sophia Thomalla endlich wieder vereint mit Freund Loris Karius

Auf ihrem neuesten Foto beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram schmiegt sich Sophia Thomalla nach der zeitweiligen Trennung an ihren Lebenspartner, beide lächeln in die Kamera. So sieht doch wohl das personifizierte Glück aus. Oder? Da braucht es dann auch gar nicht viele Worte, um die Sophia Thomalla bekanntermaßen nie verlegen ist. Man erinnere sich nur an ihren flammenden Appell in der vergangenen Woche, in welchem sie sich die Kritiker von Angela Merkel vornahm, die sich nach den Zitteranfällen der Kanzlerin aus der Deckung wagten.

Lesen Sie auch:SO sexy zeigt sich das Model mit Mama Simone im Portugal-Urlaub!

Sophia Thomalla und Loris Karius: Ihre Fans wünschen sich "mindestens 10 Kinder"!

Für ihr Familienbild mit Freund Loris Karius braucht Sophia Thomalla ganz genau ein Wort: "Home". Das kommt auch bei ihren Fans super an. "Schönes Paar. Genießt eure Zeit. Und lasst alle quatschen"und "Zu Hause ist da, wo dein Herz schlägt", kommentieren einige von Sophias Instagram-Fans. Ein Fan würde die Familienplanung gleich selbst in die Hand nehmen: "Bitte macht mindestens 10 Kinder!!!!!!!", befindet er. Klingt zumindest stressig...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Sophia Thomalla nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite