Von news.de-Redakteur - Uhr

Lili Paul-Roncalli privat: Gehört IHM das Herz der Zirkusprinzessin?

Das Zirkuszelt war schon immer ihr ganz persönliches Wohnzimmer: Lili Paul-Roncalli wuchs als Tochter von Roncalli-Direktor Bernhard Paul und Artistin Eliana Larible quasi in der Manege auf. Zuletzt holte sie bei "Let's Dance" 2020 die Dancing-Krone.

Lili Paul-Roncalli ist die Tochter des Roncalli-Direktors Bernhard Paul. (Foto) Suche
Lili Paul-Roncalli ist die Tochter des Roncalli-Direktors Bernhard Paul. Bild: TV NOW

Eine Kindheit unter einem Zirkuszelt ist für viele Menschen sicherlich nur schwer vorstellbar. Für Lili Paul-Roncalli sollte es sich als Normalität herausstellen, in der Manege aufzuwachsen. Dabei schien es doch schon von Beginn an klar: Als Tochter des Roncalli-Direktors Bernhard Paul und der Artistin Eliana Larible wurde Lili Paul-Roncalli das Showtalent nicht nur sozusagen in die Wiege gelegt. Einen anderen Weg als ihre Eltern wollte sie offenbar nicht einschlagen. Und es scheint sich als eine gute Entscheidung erwiesen zu haben, diesen Weg zu gehen.

Lili Paul-Roncalli: Mit 6 Jahren trainierte sie schon in den Manege

Doch hinter dem aktuellen Erfolg von Lili Paul-Roncalli steckt harte Arbeit. Wie Privatsender Vox in einer Pressemitteilung zur TV-Show "7 Töchter", an welcher die Roncalli-Tochter im Jahr 2019 teilgenommen hat, erklärte, trainiert Lili Paul-Roncalli seit "ihrem sechsten Lebensjahr (...) mit den erfahrenen Artisten des Zirkus Roncalli in der Manege." Bleibt da nicht Einiges auf der Strecke? Mag sein. Ihre Bildung erhielt Lili Paul-Roncalli jedenfalls von einer Privatlehrerin, die sie auf den Reisen begleitete. Mit Erfolg! Nach ihrem erfolgreichen Realschulabschluss will die Artistin auch noch ihr Abitur ablegen.

Lili Paul-Roncalli begeistert im Zirkus als Schlangenfrau

Zunächst steht Lili Paul-Roncalli gemeinsam mit ihren älteren Geschwistern Vivian und Adrian in der Manege. Als 15-Jährige tritt Lili 2013 zusammen mit ihnen im Tourneeprogramm "Time is Honey" als Rollschuh-Akrobaten "Les Paul" auf. Drei Jahre später zeigt sie, dass man sich für den Zirkus durchaus auch einmal verbiegen muss. Als "echte Schlangenfrau" begeistert sie imJubiläumsprogramm "40 Jahre Reise zum Regenbogen" im Jahr 2016. Doch nicht nur beruflich behält die Zirkus-Tochter akrobatisch das Gleichgewicht.

Lili Paul-Roncalli ist privat Single? Auch aus DIESEM Grund...

Auch privat muss sie offenbar das Jonglieren beherrschen. Zum Beispiel beim Thema Lebenspartner. Im Vox-Video erklärte Lili Paul-Roncalli einst, dass sie noch Single sei. Das habe natürlich einen ganz besonderen Grund: "Man ist halt immer unterwegs, da ist es auch schwieriger, Leute kennenzulernen und auch denKontakt beizubehalten." Doch es offenbart sich noch ein anderes "Problem", wie Lili Paul-Roncalli gegenüber Vox schildert: "Meinen Eltern habe ich noch niemanden vorgestellt. Sie sind da ein bisschen pingelig ..."

Lili Paul-Roncalli mit neuem Freund? Ist Dominic Thiem der neue Mann an ihrer Seite?

Doch mittlerweile scheinen Lilis Single-Tage gezählt zu sein: Am 08.01.2021 postet die Zirkusfrau eine Insta-Story, die sie eng umschlungen mit Dominic Thiem zeigt. Verliebte Herz- und Kuss-Emojis zieren die Story und verhärten den Verdacht, dass es sich bei dem österreichischen Tennisspieler um Lili Paul-Roncallis neuen Freund handelt. Wir dürfen gespannt sein, ob wir uns bald über ein gemeinsames offizielles Pärchen-Foto freuen können.

Lili Paul-Roncalli als Siegerin bei "Let's Dance" 2020

Im Frühjahr 2020 nahm Lili Paul-Roncalli an der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance"-teil. Das harte Training mit Tanzpartner Massimo Sinato zahlten sich aus. Am Ende holte sich Lili Paul-Roncalli die Krone und wurde zum "Dancing Star 2020" gekürt.

Hier geht's zum "Let's Dance"-Post der hübschen Artistin Lili Roncalli.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: