08.07.2019, 20.12 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet?: Ist die Hochzeit schon gelaufen? Jetzt spricht Bill Kaulitz Klartext

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind schwer verliebt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind schwer verliebt. Bild: dpa

Bill Kaulitz (29) zeigt sich verwundert über den Wirbel um die Hochzeit seines Bruders Tom mit Model Heidi Klum (46). "Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht", sagte der Tokio-Hotel-Sänger am Sonntag am Rande der Berliner Modewoche dem Sender RTL. Er verstehe zwar, dass die Leute interessiert seien. Aber die ständigen Nachfragen zu Ort und Zeit der Trauung hätten ihn schon überrascht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill Kaulitz packt aus! So soll ihre Hochzeit werden

"Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es auch familiär und ruhig ist - ohne viel Stress und Fotografen."

Zu Medienberichten, Klum und sein Zwillingsbruder hätten sich bereits standesamtlich getraut, sagte Bill Kaulitz:"Ich kann euch eins verraten:Die Hochzeit steht noch an." Ob er damit lediglich eine kirchliche Zeremonie oder ein großes Fest meinte, blieb unklar.

Bill Kaulitz steht Bruder Tom Kaulitz zur Seite

Fest steht jedoch, dass Bill seinem Bruder während der stressigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Denn bei all den Schlagzeilen rund um Heidi Klum und Tom Kaulitz kann man schon mal nervös werden."Ich gebe ihm immer wieder den Tipp, dass er sich das nicht alles reinzieht", so der 29-Jährige

Heidi Klum verwirrt Fans mit bizarrem Busen-Video

Während sich hierzulande aktuell alles um die bevorstehende Klumlitz-Hochzeit dreht, hat es Heidi Klum für ihre neue Amazon-Show erst einmal nach Tokio verschlagen, wo sie ihren Fans jüngst intime Einblicke in einem bizarren Busen-Video lieferte. Gut möglich daher, dass die Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz erst nach Abschluss der Dreharbeiten für Heidis neue Show "Making the Cut" stattfinden wird. Zuletzt wurde über Capri als mögliche Hochzeit-Location spekuliert. Offiziell Bestätigt wurden derartige Berichte jedoch nicht. Es bleibt also abzuwarten, wann Heidi Klum uns ihr erstes Foto als Frau Kaulitz präsentieren wird.

sba/loc/news.de/dpa
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite