07.07.2019, 10.23 Uhr

Nach Tod von Costa Cordalis: Berührende Worte! SO  trauert Lucas Cordalis um seinen Vater

Lucas Cordalis (l.) stand früher selbst mit seinem Vater auf der Bühne.

Lucas Cordalis (l.) stand früher selbst mit seinem Vater auf der Bühne. Bild: Tom Maelsa/dpa-Zentralbild/dpa

Von news.de-Redakteur Thomas Jacob

Nachdem er bereits in den vergangenen Monaten unter gesundheitlichen Problemen litt, ist Costa Cordalis am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Schlagersänger, der vor allem in den 1970er Jahren mit dem Hit "Anita" Erfolge feierte, hinterlässt nicht nur bei seinen Fans eine große Lücke. Auch seine Familie trauert nach seinem plötzlichen Tod.

Costa Cordalis ist tot: Lucas Cordalis trauert um seinen Vater

Wenige Tage nach dem Tod von Costa Cordalis meldete sich jetzt auch sein Sohn Lucas Cordalis auf Instagram zu Wort und zeigte sich tief betroffen. Zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Vater zeigt, richtet er rührende Worte an die Öffentlichkeit: "Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held. In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann", erinnert er sich an die gemeinsame Zeit. Und weiter: "Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Ich vermisse Dich unendlich."

Lucas Cordalis erhält nach Tod von Costa Cordalis Zuspruch von den Fans

Vor allem seine Instagram-Fans spenden Lucas Cordalis in dieser schweren Zeit Trost. Schon jetzt finden sich unter dem Beitrag zahlreiche Beileidsbekundungen in den Kommentaren: "Aufrichtiges Beileid an dich lieber Lucas, besonders deiner Mama, deinen Geschwistern und deiner Daniela. Bleibt alle stark. Viele Menschen sind in Gedanken bei euch", ist dort etwa zu lesen. "Er wird immer bei Dir sein", heißt es weiter. Und: "Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint."

Promis trauern nach Tod von Costa Cordalis

Schon in den letzten Tagen nahmen zahlreiche Promis Abschied von Costa Cordalis, allen voran Daniela Katzenberger. "Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe", schrieb sie am Tag seines Todes auf Instagram. Und auch Stars wie Jürgen Drews, Daniela Büchner und Mary Roos meldeten sich mit traurigen Beileidsbekundungen zu Wort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held. In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann. Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Ich vermisse Dich unendlich

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Sie können den Instagram-Beitrag von Lucas Cordalis nicht sehen? Dann hier entlang!

jat/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totZDF-Fernsehgarten am 18.08.19Neue Nachrichten auf der Startseite