06.07.2019, 09.32 Uhr

Michael Wendler: Heiratsantrag in "Das Sommerhaus der Stars"?

Wendler macht Ernst

Wendler macht Ernst Bild: dpa

Die Heiratsgerüchte sind nicht neu. Bereits vor einigen Wochen deutete Michael Wendler an, dass er seine Laura heiraten würde – nun plaudert der Schlagersänger erneut aus dem Nähkästchen. "Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe", erzählt Michael Wendler in einem Interview mit RTL. Es könnte also durchaus sein, dass der Sänger der Influencerin in dem Format die Frage der Fragen stellt.

Michael Wendler spricht über Hochzeit

"Laura zieht jetzt zu mir in die USA nach Florida, wo sie auch in ihrem jetzigen Alter mit 18 volljährig ist. Dennoch gibt es einige Beschränkungen, die es in Deutschland so nicht gibt. Alkohol trinken und in Diskotheken feiern darf man zum Beispiel trotzdem erst mit 21. Das Alter 21 ist daher für uns auch der Zeitpunkt an dem wir uns orientieren", plaudert der Schlagersänger weiter aus.

Gibt das Paar im Sommerhaus vorzeitig auf?

Im Dschungelcamp gab Michael Wendler vorzeitig auf – das wird im "Sommerhaus der Stars" wohl nicht passieren. "Zur Zeit des Dschungelcamps war ich auf dem Höhepunkt meines Bekanntheitsgrades und war 24 Stunden von Kameras umgeben. Ich war vollkommen in meiner Privatsphäre eingeschränkt und die ganze Situation war am Ende total unwirklich für mich, sodass ich dann den Entschluss getroffen habe zu gehen. Ich habe in anderen Formaten, wie zum Beispiel bei "Let's Dance" wo ich relativ weit gekommen bin, allerdings bewiesen, dass ich den nötigen Durchhaltewillen habe. Mit Laura habe ich jetzt noch eine Motivationshilfe an meiner Seite, die als starke Löwin mit mir das Sommerhaus unbedingt gewinnen möchte", erzählt er. RTL zeigt die neuen Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr

kukksi/add/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite