08.07.2019, 13.55 Uhr

Florian Silbereisen: Keinen Bock auf "Traumschiff"? Schlager-Schönheit erteilt Flori eine Absage

Florian Silbereisen in seiner Rolle als

Florian Silbereisen in seiner Rolle als "Traumschiff"-Kapitän. Bild: dpa

Kaum ein anderer deutscher Entertainer hat in den vergangenen Monaten so viel Wirbel verursacht, wie Florian Silbereisen. Mit dem Bekanntwerden von Silbereisens Engagement als künftiger ZDF-"Traumschiff"-Kapitän überschlugen sich die Schlagzeilen. Während dieser Zeit musste der Schlagersänger viel Kritik einstecken. Doch Florian Silbereisen ist nicht der einzige Promi, der Endes des Jahres auf der MS Amadea über die Weltmeere schippern wird. Unterstützung bekommt Florian Silbereisen unter anderem von Sarah Lombardi. Eine, die jedoch unter keinen Umständen aufs Traumschiff will, ist Florian Silbereisens Schlager-Kollegin Michelle.

Florian Silbereisen muss ohne Schlager-Kollegin Michelle aufs ZDF-"Traumschiff"

Im Gespräch mit "derwesten.de" verriet die Sängerin jetzt, was sie tatsächlich vom ZDF-"Traumschiff" hält und warum sie sich keine Rolle in der TV-Reihe vorstellen kann. Darauf angesprochen, ob Michelle auch an Bord der MS Amadea gehen würde, wenn Florian Silbereisen sie fragen würde, hat die Schlager-Schönheit eine ganz klar Antwort: "Als Schauspielerin? Ich glaube, ich habe zu viele Ecken und Kanten für das Traumschiff." Im Gegensatz zu Florian Silbereisen, der demnächst in die Rolle des Kapitäns schlüpfen wird, scheint Michelle kein besonders großer Fan der ZDF-Fernsehreihe zu sein.

Trotz klarer Absage! So gut verstehen sich Florian Silbereisen und Michelle

Für ihren guten Kollegen Florian Silbereisen, den sie zuletzt sogar auf dessen Schlagerfest-Tour musikalisch unterstützte, hat die 47-Jährige dennoch nur positive Worte übrig."Florian ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut", zitiert das Portal die hübsche Sängerin. Trotz ihrer guten Freundschaft wird Michelle künftig wohl keine Rolle auf dem "Traumschiff" übernehmen.

Aber wer weiß: Vielleicht kann sie Florian Silbereisen zumindest zu einem musikalischen Besuch auf der MS Amadea überreden. Die Fans der beiden Schlager-Größen wären von einem Duett dieser Art sicherlich hellauf begeistert.

Lesen Sie auch: Endlich! Mit DIESER Botschaft macht Flori seine Fans glücklich!

sba/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite