07.07.2019, 10.26 Uhr

Victoria Swarovski: Sexy Busen-Blitzer! Moderatorin verführt Fans mit Mega-Ausschnitt

Victoria Swarovski verzaubert ihre Fans bei Instagram.

Victoria Swarovski verzaubert ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Woche für Woche glänzte Victoria Swarovski (25) in den vergangenen Wochen und Monaten an der Seite von Daniel Hartwich als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance". Manche TV-Zuschauer staunten dabei wahrscheinlich mehr über ihre funkelnden Outfits als über ihre Künste als Moderatorin. Doch eines kann man nicht wegdiskutieren: Victoria Swarovski blieb während der vergangenen Staffel immer im Gespräch. Immerhin.

Lesen Sie auch: Posiert die "Let's Dance"-Moderatorin HIER ohne Höschen?

Victoria Swarovski begeistert mit Outfit auf der Fashion Week Paris

Und auch nach dem "Let's Dance"-Ende müssen die Fans nicht auf Glitzer-Auftritte von Victoria Swarovski verzichten. Auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram lässt die 25-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben und postet ein ums andere Mal Bilder von ihren (mitunter auch privaten) Aktivitäten. Dabei begeisterte die Österreicherin auf der Pariser Fashion Week während der Show des libanesisch-italienischen Modedesigners Tony Ward zuletzt mit einem aufreizenden Outfit.

"Let's Dance"-Moderatorin zeigt Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Doch das hochgeschlossene Teil war noch gar nichts gegen ihren Fummel, mit dem sie sich zuletzt in Berlin präsentierte. Bei DIESEM Glitzer-Dress mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel braucht man sicherlich GAAAANZ viel Vertrauen in den perfekten Sitz des Kleidungsstückes. Ansonsten dürfte man wohl recht unabsichtlich schnell für unbeabsichtigte Einblicke sorgen. Doch im Vermeiden von peinlichen Outfit-Pannen ist Victoria Swarovski natürlich Vollprofi.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Victoria Swarovski: Bei DIESEN Bildern flippen ihre Fans richtig aus

Und so präsentiert Victoria Swarovski bei Instagram einmal mehr gerade so viel, dass ihre Fans große Augen machen, daran allerdings keinen Anstoß nehmen. Ganz im Gegenteil! Sie flippen beim Mini-Busen-Blitzer der "Let's Dance"-Moderatorin regelrecht aus. Aber sehen Sie den sexy Auftritt von Victoria Swarovski hier selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Posts nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite