04.07.2019, 18.19 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Herzogin Meghan ignoriert! Stecken die Herzogin und ihr Mann in einer Krise?

Hier lächeln Prinz Harry und Meghan Markle die Krisen-Gerüchte weg.

Hier lächeln Prinz Harry und Meghan Markle die Krisen-Gerüchte weg. Bild: dpa

Es war die Überraschung schlechthin: Am vergangenen Samstag überraschte Meghan Markle (37) die Royal-Fans mit einem öffentlichen Auftritt bei einem Baseballspiel in London. Einer, der von der Begleitung der Herzogin augenscheinlich so gar nicht angetan schien, war Prinz Harry (34). Was ist passiert?

Meghan Markle fies ignoriert: Hat Prinz Harry keine Lust auf seine Ehefrau?

Gemeinsam mit ihrem Ehemann besuchte die Herzogin von Sussex am Wochenende das Major-League-Spiel zwischen den New York Yankees und den Boston Red Sox. Doch wie aufmerksame Beobachter jetzt herausgefunden haben wollen, soll die Stimmung zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry gereizt gewesen sein.

Videoaufnahmen von Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen für Schlagzeilen

Wie auf diversen Aufnahmen zu sehen ist, scheint sich Prinz Harry lieber mit seinen Freunden zu unterhalten als mit seiner Ehefrau. In dem Video, das unter anderem der britischen "Daily Mail" vorliegt, ist zu sehen, wie Prinz Harry seine Ehefrau ignoriert, als diese gerade eine Unterhaltung mit ihn anfachte.

Royal-Fans rätseln: Ignoriert Prinz Harry HIER seine Ehefrau?

Der peinliche Moment, in dem Harry seine Ehefrau ignoriert, ging mittlerweile viral. Auf Twitter finden sich bereits zahlreiche hämische und spottende Kommentare."Ist es nur eine Einbildung oder ignoriert Harry sie?", schrieb einer, während ein anderer kommentierte: "Er macht das sehr oft." Ein weiterer aufmerksamer Beobachter fordert nun sogar ein Video, das einzig Harrys fiese Ignoranz-Aktionen zeigen soll.

Stecken Meghan Markle und Prinz Harry in einer Krise?

Meghan selbst schien Prinz Harrys unhöfliche Aktion hingegen mit Humor zu nehmen. Als die 37-Jährige bemerkt, dass sie mit sich selbst spricht, lächelt sie und verfolgt weiter das Spiel. Also alles gut zwischen Meghan Markle und Prinz Harry? Entscheiden Sie selbst!

Lesen Sie auch: Queen Elizabeth stinksauer - Gehen die Herzoginnen DAMIT zu weit?

sba/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite