05.07.2019, 12.25 Uhr

Daniela Büchner: Rollerfahrerin nicht gesehen! Doku-Soap-Star schockt mit Unfall-Beichte!

Daniela Büchner und Tochter Jada bei der Deutschlandpremiere des Musicals

Daniela Büchner und Tochter Jada bei der Deutschlandpremiere des Musicals "The Band - Das Muscial". Bild: dpa

Die Frau des verstorbenen Kultauswanderers Jens Büchner, Daniela Büchner, hat auf Mallorca einen Unfall verursacht. Auf Instagram schüttete sie ihren Fans ihr Herz aus und berichtete von den dramatischen Ereignissen. "Hallo Ihr Lieben, heute ist echt ein Scheißtag. Verdammt!! Heute hab ich im "toten Winkel" eine Rollerfahrerin übersehen. IHR GEHT ES GOTT SEI DANK SOWEIT GUT (!!!) Es ist ein Blechschaden entstanden und die Frau steht logischerweise unter Schock mit leichten Blessuren."

Unfall-Schock auf Mallorca! Daniela Büchner übersieht Rollerfahrerin im toten Winkel

Ereignet hatte sich der Vorfall laut Wahlmallorquinerin Christine Yazdan, die mit der "Bild"-Zeitung sprach, in einem Kreisverkehr in Cala Bona im Nordosten der Insel. Sie sei laut eigener Aussage vor Ort gewesen und habe, ebenso wie viele andere Passanten, erste Hilfe geleistet. Laut Augenzeugin saß mit Daniela Büchner auch deren Tochter Joelina im Unfallwagen.

Daniela Büchner äußert sich via Instagram zum Unfall auf Mallorca

Auch über den Zustand des Unfallopfers informiert Daniela Büchner ihre Fans. "Siewurde ärztlich behandelt und ich werde ihr in den nächsten Tagen einen MEEGGAAA Blumenstrauß zu kommen lassen", erklärt sie in einer zweiten Instagram-Story (hier zu sehen). "Bitte achtet immer auf alle Beteiligten im Straßenverkehr", appelliert sie an ihre Fans.

Daniela Büchner gibt Update: Unfallopfer aus Krankenhaus entlassen

Drei Stunden später postete die 41-Jährige eine dritte Story zu dem Unfall. "Kurzes Update: Die Frau ist aus dem Krankenhaus draußen, ihr geht es dem Umständen entsprechend gut." Das nächste Mal wird Daniela Büchner den toten Winkel mit Sicherheit doppelt und dreifach überprüfen, um nicht noch einmal einen anderen Verkehrsteilnehmer zu übersehen.

fka/jat/news.de
David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite