06.07.2019, 11.30 Uhr

Sophia Thomalla: Mager-Schocker! DIESES Bild sorgt für Entsetzen 

Sophia Thomalla schockte so manchen Fan mit ihrem Bikini-Foto.

Sophia Thomalla schockte so manchen Fan mit ihrem Bikini-Foto. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Im wunderschönen Portugal hat Sophia Thomalla (29) die Seele baumeln lassen. "Meine Eltern freuen sich sehr auf den Urlaub zu dritt!", verkündete die TV-Moderatorin am Samstag und veröffentlichte auf Instagram ein Foto gemeinsam mit Mama Simone und deren Freund Silvio Heinevetter.

Sophia Thomalla als sexy Poolnixe auf Instagram

Kaum im sonnigen Süden angekommen, beglückte die Thomalla ihre Instagram-Fans direkt mit einem zweiten Urlaubsfoto und posierte am Hotelpool als sexy Badenixe. "Wie kann man nur so mega sein ich Feier dich. Tolle Frau. Team Sophia" und "Wow.....ein geiles Foto!" war unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Magerschock! Bikini-Foto schockiert Sophia Thomallas Fans

Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus, zeigten sich doch einige Fans schockiert aufgrund von Sophia Thomallas magerem Körper. "Magersucht lässt grüßen. Und nein ich bin nicht neidisch und ja ich fühle mich wohl so also spart euch die Kommentare", schrieb eine Userin. Auch bei den aktuellen Bikini-Bildern der 29-Jährigen bleibt die Mager-Kritik nicht aus. "Mädchen, du musst was essen", fordert ein Fan. "Die muss man erstmal füttern", schlägt ein zweiter in die gleiche Kerbe.

Mama Simone Thomalla findet: "Schönster Mensch auf der Welt"

Für Mama Simone Thomalla steht allerdings fest: "Schönster Mensch auf der Welt.... für mich". Auch andere Fans sehen es ähnlich und überschütten die Freundin von Loris Karius mit Komplimenten. "Weiss gar nicht, warum so viele an der Figur rumnörgeln von wegen Magersucht usw. Ich wäre froh wenn meine Bikinifotos so aussehen würden!" und "Scheiß auf Rippen und Co. Ich als Frau muss neidlos anerkennen,dass Sophia einfach ne rattenscharfe Frau ist ...Und den richtigen Humor auch noch nebenbei besitzt!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Black bikini - black soul

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sophia Thomalla getrennt von Freund Loris Karius durch Urlaub

Bleibt noch die Frage, wo eigentlich Sophia Thomallas Torwart-Freund Loris Karius steckt. Seinem Instagram-Profil zufolge hält sich der 26-Jährige momentan auf Ibiza auf und scheint sich auf die kommende Saison vorzubereiten und Arbeit und Vergnügen zu mischen. "Great days here in the sun mixing work with some pleasure", war unter einem aktuellen Instagram-Bild zu lesen.

Kurzurlaub beendet! Sophia Thomalla tritt Heimreise an

Übrigens: Sophia Thomallas Familienurlaub zu dritt scheint nur ein Kurzurlaub gewesen zu sein. Gestern Abend verkündete die Blondine - natürlich mit einem weiteren heißen Bikini-Pic - bereits das Ende ihrer Reise. "Last day! Morgen zurück in die Mudderstadt".

Bleibt nur, gute Heimreise zu wünschen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Last day! Morgen zurück in die Mudderstadt

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/bua/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite