02.07.2019, 10.35 Uhr

Heidi Klum: Wow! Mit DIESEM Bild stellt Heidi ihren Verlobten Tom bloß

Heidi Klum schwebt mit Tom Kaulitz auf Wolke 7.

Heidi Klum schwebt mit Tom Kaulitz auf Wolke 7. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Topmodel Heidi Klum schwebt auf Wolke 7. Regelmäßig teilt die 46-Jährige in den sozialen Netzwerken ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz. Doch nun sorgt sie mit einem Schnappschuss ihres Freundes für blankes Entsetzen bei ihren Fans.

Heidi Klum spricht in Bildern: DIESES Foto antwortet auf Hochzeitsgerüchte mit Tom Kaulitz

"Niemand lächelt mich so an, wie du es tust", schreibt Heidi Klum zur Aufnahme. Man sieht den liegenden Tom Kaulitz gemeinsam mit einem Hund. Auf seinem Gesicht ein breites Lachen. Dazu gibt es ein Herzchen und den Hashtag #futurehusband von Heidi Klum. Dieser dürfte dann wohl auch allen Hochzeitsgerüchten den Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem anderen Instagram-Foto hatte die 46-Jährige nämlich dafür gesorgt, dass viele glaubten, sie und Tom Kaulitz wären bereits verheiratet. Doch der Hashtag verrät, dass die Hochzeit wohl erst noch ansteht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Foto von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

Heidi Klum-Fans entsetzt über Instagram-Foto von Tom Kaulitz

Während Heidi Klum mit diesem Foto bei den meisten für Begeisterung sorgt, kommt es jedoch nicht bei allen Fans gut an. "Schmerzen? Drogen? Wie kann man von seinem Mann so ein hässliches Bild posten...egal. Nicht schön an zu schauen", heißt es in der Kommentarspalte. "This is a pretty awkward picture... (auf Deutsch: "Dies ist ein ziemlich unangenehmes Bild ...")", befindet ein anderer. "Wenn man Heidi folgt bekommt man irgendwie eine sehr männliche Seite sehr sehr oft von ihr zu sehen. Naja mal sehen wie lange es bis zur nächsten Scheidung dauert", schreibt ein anderer. "Was stimmt nicht mit dieser Frau, ich werde ihren Männer Geschmack nie verstehen mein Gott du bist so schön warum suchst du dir immer so hässliche Affen", kritisiert ein anderer.

Aber dabei ist das wichtigste doch, dass sich Tom Kaulitz und Heidi Klum verstehen. Und das tun sie offenbar. Daran lassen Heidis Liebes-Postings jedenfalls keinen Zweifel.

Sie können das YouTube-Video zu Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.

bua/fka/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Klimaschutz-Verhandlungen im News-Ticker Neue Nachrichten auf der Startseite