05.07.2019, 11.59 Uhr

Mareile Höppner, Jennifer Weist, Daniela Katzenberger: Vermopste Grüße! Mit DIESEN Busen-Beichten hatte niemand gerechnet!

Daniela Katzenberger und Jennifer Weist ließen in dieser Woche ganz schön tief blicken.

Daniela Katzenberger und Jennifer Weist ließen in dieser Woche ganz schön tief blicken. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Mit 38,6 Grad wurde am Mittwoch in Offenbach der Juni-Hitze-Rekord von 1947 geknackt. Drei Damen, die den Deutschen während der Sahara-Hitze noch mehr zu schaffen machten, waren Daniela Katzenberger, Jennifer Weist und Mareile Höppner. Der Grund: Sie brachten das Thermometer mit ihren heißen Instagram-Grüßen zusätzlich zum Glühen.

Daniela Katzenberger überrascht Fans mit XXL-Brustvergrößerung

Eine, die ganz genau weiß, wie man seine Fans bei den aktuellen Temperaturen noch mehr ins Schwitzen bringt, ist Daniela Katzenberger. Die Kult-Blondine, die ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit privaten Schnappschüssen beglückt, hat ihre Anhänger jetzt mit einem äußerst gewagten Video überrascht. Darin zu sehen: Daniela Katzenberger mit einem nahezu explodierendem XXL-Busen. Frei nach dem Maximalismus-Motto "Mehr ist mehr", hat die Katze ihren normalerweise schon üppigen Vorbau kurzerhand einer Brustvergrößerung unterzogen.

Jennifer Weist oben ohne bei Instagram

Manchmal ist weniger mehr dachte sich hingegen "Jennifer Rostock"-Frontfrau Jennifer Weist, die ihre Instagram-Fans kurzerhand mit einem sexy Oben-ohne-Foto beglückte. Wer also dachte, er hätte im Netz endlich einen Weg gefunden, um der Glut-Hitze zu entkommen, den belehrte Jennifer Weist kurzerhand eines Besseren. Um ihrerseits der Hitze Herrin zu werden, ließ die Rockerin spontan die Klamotten fallen. Nackt lässt es sich ja bekanntlich am besten im Sommer aushalten.

Mareile Höppner zeigt XXL-Ausschnitt im knappen Mini-Kleid

Auch ARD-Moderatorin Mareile Höppner konnte die Sommerhitze offenbar nicht mehr länger ertragen. Kurzerhand schmiss sich die 42-Jährige in ihr ultrakurzes Wickelkleid mit sommerlichem Palmen-Print. Allerdings hatten die Fans der hübschen Brünetten nur noch Augen für ein Detail: Mareiles praller XXL-Ausschnitt offenbarte nämlich ganz besonders intime Einblicke auf den sexy Traumkörper der Moderatorin. Bei so viel nackter Haut bleibt die Abkühlung auch in den kommenden Tagen in weiter Ferne.

Sie haben trotz der aktuellen Sommerhitze immer noch nicht genug vom Schwitzen?Dann sollten Sie sich diesen sexy Pracht-Po keinesfalls entgehen lassen!

sba/fka/news.de
Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite