28.06.2019, 08.29 Uhr

Mia Julia Brückner ist krank: Auftritte abgesagt! Große Sorge um den Mallorca-Star

Mia Julia ist krank.

Mia Julia ist krank. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Mia Julia Brückner (32) zählt ohne Frage zu DEN Party-Königinnen von Mallorca. Doch aktuell muss der Ballermann-Star eine Zwangspause einlegen. Mia Julia Brückner ist krank. Wie sie ihre Fans via Facebook und Instagram wissen ließ, hat sie sich in Folge einer Erkältung eine Stimmbandentzündung zugezogen.

Mia Julia Brückner krank -Stimmbandentzündung nach Erkältung

"Ich hatte vor kurzem eine Erkältung (die gefühlt jeder 2 hier auf Mallorca hatte) Sie war bei mir zum Glück nicht sonderlich dramatisch, ich bin auch wieder komplett fit, nur sind die 'Nachwehen' eines Sängers meistens Heiserkeit... Ich habe mir leider dadurch eine Stimmbandentzündung geholt, weil ich dachte- ahhh das geht schon...", ist in ihren Beiträgen in den sozialen Netzwerken zu lesen.

Mia Julia Brückner muss wegen Krankheit Auftritte im Bierkönig und Oberbayern absagen

Aufgrund ihrer Erkrankung wurde ihr vom Arzt nun ein Redeverbot auferlegt. "Ich habe leider keine Chance mit euch Party zu machen, geschweige zu reden....und bin jetzt dazu verdonnert den Mund zu halten...(nicht so einfach als Frau)". Konkret geht es um zwei Auftritte, die Mia Julia deshalb nicht wahrnehmen kann. "Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich heute Nacht im Oberbayern und morgen im Bierkönig nicht auftreten kann..." Doch für Ersatz hat die Party-Queen von Mallorca zumindest an einem der beiden Termine bereits gesorgt. Heute Nacht wird Tim Toupet für Mia Julia Brückner im Oberbayern einspringen.

Mia Julia Brückner will nächste Woche wieder Party machen

Doch Mia Julia Brückner ist guter Dinge, dass ihre Genesung schnell voranschreiten wird. Bereits am nächsten Dienstag will sie wieder für ihre Fans im Bierkönig auf der Bühne stehen. "Liebe Grüße und ein fettes sorry #DieMitBlockUndStift Nächsten Dienstag bin ich wieder für euch im Bierkönig um 17:00 Uhr".

Fans wünschen kranker Mia Julia gute Besserung

Ihre Fans zeigen größtes Verständnis für Mia Julias Erkrankung und wünschen ihr gute Besserung. "Gute Besserung dafür müsste jeder Verständnis haben mia auf der Bühne ohne Stimme? Geht nicht", "Schnell wieder fit werden, dann wird's gerockt!" und "Wir sind alle sehr traurig Haben uns sehr auf dich morgen Abend gefreut Wünsche dir eine gute Besserung.Fühl dich gedrückt Wir machen für dich morgen Party" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leider schlechte Nachrichten Ich hatte vor kurzem eine Erkältung (die gefühlt jeder 2 hier auf Mallorca hatte) Sie war bei mir zum Glück nicht sonderlich dramatisch, ich bin auch wieder komplett fit, nur sind die ‚Nachwehen‘ eines Sängers meistens Heiserkeit... Ich habe mir leider dadurch eine Stimmbandentzündung geholt, weil ich dachte- ahhh das geht schon... Ich habe leider keine Chance mit euch Party zu machen, geschweige zu reden....und bin jetzt dazu verdonnert den Mund zu halten...(nicht so einfach als Frau) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich heute Nacht im Oberbayern und morgen im Bierkönig nicht auftreten kann... Heute Nacht springt für mich dafür Tim Toupet ein und wird mit euch die Bude rocken.... Liebe Grüße und ein fettes sorry #DieMitBlockUndStift Nächsten Dienstag bin ich wieder für euch im Bierkönig um 17:00 Uhr (PS: nach 7 Jahren das 1 mal eine Stimmbandentzündung... Bitte nicht überreagieren...)

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

Sie können Mia Julias Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Mia Julia auf Isolierstation: Entzündung des Dickdarms mit Blutungen

Es ist nicht das erste Mal, dass Mia Julia Brückner krankheitsbedingt Konzerte absagen muss. Erst im letzten Jahr versetzte sie ihre Fans in Sorge, als sie einige Tage auf der Isolierstation im Krankenhaus verbringen musste. Schuld war eine schwere Entzündung des Dickdarms mit Blutungen und starken Schmerzen. Vier Auftritte musste sie damals absagen.

Bleibt zu hoffen, dass es Mia Julia Brückner bald besser geht und diesmal bei den zwei Konzert-Absagen bleibt.

Lesen Sie auch:Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt?

fka/sba/news.de
Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite