25.06.2019, 14.00 Uhr

Polyamorie: Spruch des Tages

Willow Smith bei einem Auftritt in Hollywood

Willow Smith bei einem Auftritt in Hollywood Bild: DFree / Shutterstock.com/spot on news

"Ich liebe Männer und Frauen gleichermaßen. Also würde ich definitiv einen Mann und eine Frau wollen."

Willow Smiths Vater, Hollywood-Star Will Smith, können Sie hier erleben

Willow Smith (18) wäre einer polyamoren Beziehung nicht abgeneigt. Die Schauspielerin sprach mit ihrer Mutter, Jada Pinkett Smith (47), und ihrer Großmutter, Adrienne Banfield Norris (65), in einer Folge von "Red Table Talk" über das Thema Liebe. "Ich bin keine Person, die ständig nach neuen sexuellen Erfahrungen sucht", erklärte sie. "Ich konzentriere mich sehr auf die emotionale Verbindung, und ich glaube, wenn ich zwei Menschen mit unterschiedlichem Geschlecht finde, mit denen ich mich wirklich verbunden fühle, und wir eine romantische und sexuelle Verbindung haben, dann würde ich nicht das Bedürfnis verspüren, zu versuchen, mehr zu finden."

spot on news
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenFrank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeNeue Nachrichten auf der Startseite