25.06.2019, 14.13 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Ehe-Drama bei Herzogin Meghan? Harrys Ex in London gesichtet

Gibt es aktuell Krach bei Meghan und Harry?

Gibt es aktuell Krach bei Meghan und Harry? Bild: dpa

Herrscht bei Herzogin Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) hinter den Mauern von Frogmore Cottage derzeit etwa nicht die allerbeste Stimmung? Zuerst maßregelte der Herzog von Sussex seine Frau vor den Augen der Öffentlichkeit bei der diesjährigen "Trooping the Colour"-Parade auf dem Balkon des Buckingham Palasts. Dann zogen sich Harry und Meghanaus der Royal Foundation, der gemeinsamen Stiftung mit Prinz William und Herzogin Kate, zurück. Und zwischenzeitlich immer wieder kritische Stimmen von Fans und Beobachtern, wonach Harry seit der Liaison mit Meghan kaum noch wiederzuerkennen sei.

Prinz Harry und Ex-Freundin Chelsy Davy: Geheimes Treffen schon 2015!

Und jetzt auch noch das: Wie das australische Klatschblatt "New Idea" schreibt, soll ausgerechnet Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy (33) zuletzt in London zugegen gewesen sein. Zur Erinnerung: Chelsy Davy und Prinz Harry führten von 2004 bis 2011 eine On-Off-Beziehung, sie war seine Begleitung bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate im April 2011. Doch danach folgte das endgültige Aus, auch wenn Royal-ReporterinKatie Nicholl davon berichtet, dass sich die beiden 2015 noch einmal zu einem romantischenRendezvous getroffen haben sollen.

Harry-Ex Chelsy Davy in London:"Ich will dich zurück, Harry"

Chelsy Davy war sieben Jahre lang die Freundin von Prinz Harry.

Chelsy Davy war sieben Jahre lang die Freundin von Prinz Harry. Bild: dpa

Wie "New Idea" schreibt, habeChelsy Davy nach ihrem Ex-Freund sehen wollen. Sie sei angeblich "besorgt über seinen Zustand". Dazu habe sie einige Lieblingsorte der königlichen Familie besucht, unter anderem den NachtklubAnnabel's in London. Warum sich der frisch gebackene Vater Harry allerdings gerade dort aufhalten soll, berichtet das Blatt nicht. Dafür hat es aber eine ziemlich abenteuerliche Überschrift für seinen Beitrag gefunden. Denn unter einem Bild von Harry und Chelsey wird vielsagend getitelt: "Ich will dich zurück, Harry". Wie viel Wahrheitsgehalt diese Schlagzeile um eine vermeintlich Ehekrise in sich birgt, bleibt ungewiss.

Besuchen Prinz Harry und Frau Meghan seine Ex-Freundin Chelsy Davy in Südafrika?

Allerdings: Sowohl Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas als auch Chelsy Davy waren im vergangenen Jahr zur Hochzeit des Prinzen mit Meghan Markle eingeladen. Um ihr Verhältnis dürfte es also nicht zum Schlimmsten bestellt sein. Spekuliert wird zudem darüber, ob Harry und Meghan Chelsy Davy bei einem Südafrika-Besuch noch in diesem Jahr in ihrer Heimat besuchen werden. Und welcher Prinz würde in einer Ehekrise da schon seine Frau mitnehmen...

rut/sba//news.de
Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite