24.06.2019, 07.45 Uhr

Daniela Katzenberger oben ohne: HIER zeigt sich die Kult-Blondine OHNE Bikini-Oberteil

Daniela Katzenberger verzückt ihre Fans bei Instagram.

Daniela Katzenberger verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Na aber hallo! Daniela Katzenberger (32) läuft wieder einmal zur Höchstform beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf und liefert ihren Abonnenten (1,5 Millionen User) wieder einmal einen absoluten Hingucker. Die Katze hat sich wie schon so oft einen ganz besonderen Spaß ausgedacht, bei dem wohl jeder Katzen-Fan gerne und bereitwillig mitgemacht hätte. Denn bei DIESEM Bild gab es offenbar einen ganz besonderen Ausblick zu beobachten.

Daniela Katzenberger oben ohne bei Instagram: Der Katze fehlt das Oberteil

Da steht Daniela Katzenberger plötzlich ohne ihr Bikini-Oberteil da, streckt die Arme in die Luft und verkündet ihren Instagram-Fans ganz freimütig: "Jetzt noch schnell in den Bikini und ab in den Pool". Verwunderlich ist nur, wer denn das Oben-ohne-Bild von Daniela Katzenberger geschossen hat. Die Bikini-Halterin kann es nicht gewesen sein, die braucht ganz offensichtlich beide Hände dazu, die nackten Katzen-Tatsachen zu verhindern.

Wer schoss das nackte Katzenberger-Foto?

Die Lösung des Bikini-Rätsels lässt sich vielleicht mit einem Blick in die Glastür lösen. Dort lässt sich noch ein Fotograf erahnen. Vielleicht hatte Katzenberger-Mann Lucas Cordalis ja das Glück, auf den Auslöser zu drücken. Bei den Katzenberger-Fans kommt das Bild jedenfalls wieder einmal bestens an. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung brachte es der freche Oben-ohne-Schnappschuss auf über 20.000 "Gefällt mit"-Klicks.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger: Oben-ohne-Bild wurde "zensiert"

Oder zieht die Katze etwa gar nicht blank? Schon zuletzt veräppelte Daniela Katzenberger mit einem vermeintlichen Oben-ohne-Bild, das sie selbst "zensieren" ließ. Wie sich allerdings herausstellte, waren die "Zensur"-Balken so perfekt positioniert, dass sie glatt verbargen, was die Katze tatsächlich am Körper trug. Aber diesen Gag wird sie ja wohl nicht zweimal bringen...

Lesen Sie auch: Flotte Biene?! Hätten Sie die Katze HIER noch erkannt?

 

rut/sba/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite