Von news.de-Redakteur - Uhr

Kourtney Kardashian: Kourtney nackt im Netz! Aber ihre Schwestern stechen sie aus

Die Kardashians sind eine wahre Macht in den sozialen Netzwerken. Da muss man beim internen Kampf um Likes schon zu harten Bandagen greifen. So wie Kourtney Kardashian, die bei Instagram die Hüllen fallen lässt.

Kourtney Kardashian zeigt sich bei Instagram wieder hüllenlos. (Foto) Suche
Kourtney Kardashian zeigt sich bei Instagram wieder hüllenlos. Bild: dpa

Manchmal könnte man glatt meinen, der Kardashian-Jenner-Clan beherrscht die sozialen Netzwerke wie es keine andere Familie macht. Die (Halb-)Schwestern Kim Kardashian (38), Khloé Kardashian (34), Kourtney Kardashian (40), Kylie Jenner (21), Kendall Jenner (23) und Mutter Kris Jenner (63) bringen es zusammen alleine beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf eine unglaubliche Gefolgschaft von knapp 600 Millionen (!) Abonnenten. Ein durchaus lohnenswertes Geschäft.

Lesen Sie auch: Peinliche Panne! Dieses sexy Kardashian-Foto ging nach hinten los

Kourtney Kardashian nackt bei Instagram mit DIESEM "Vogue"-Foto

Und in schöner Regelmäßigkeit wechseln sich die Kardashian-Jenner-Frauen damit ab, ihren Instagram-Followern die eine oder andere intime Freizügigkeit zu offenbaren. Man will sein Millionenpublikum schließlich bei der Stange halten. Und so ist es aktuell die älteste der Kardashian-Schwestern, Kourtney, die ihren Fans einen nackten Anblick von sich im Netz präsentiert. Aus dem Archiv der renommierten "Vogue" hat sie den Schnappschuss von sich herausgezaubert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild von Kourtney Kardashian nicht? Klicken Sie hier.

Gegen Kylie und Kendall Jenner hat die nackte Kourtney Kardashian keine Chance

Mit dem nackten Bildchen läuft sie zumindest dem Kardashian-Teil ihrer Familie deutlich den Rang ab. Knapp 870.000 "Gefällt mir"-Klicks sammelte Kourtney Kardashian dafür ein. Die aktuellen Bilder ihrer Schwestern Kim und Khloé können da nicht mithalten. Sie schaffen es "nur" auf 730.000 beziehungsweise 620.000 Likes. Gegen die Jenners hat allerdings selbst die nackte Kourtney das Nachsehen. Kylie und Kendall sprengen die Millionen-Grenze für ihre aktuellen Posts spielend leicht.

Bleibt nur noch zu klären, welcher Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans als nächstes die Hüllen fallen lasen darf...

/fka/news.de

Themen: