22.06.2019, 14.35 Uhr

Jenny Frankhauser: HIER zeigt sie ihren Freund Hakan - Mama Iris Klein flippt aus!

Jenny Frankhauser zeigt ihren neuen Freund.

Jenny Frankhauser zeigt ihren neuen Freund. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was für eine Überraschung! Damit hatten Fans von Jenny Frankhauser (26), der jüngeren Halbschwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32), sicherlich überhaupt nicht gerechnet. Denn jetzt zeigt sich die RTL-Dschungelcamp-Siegerin von 2018 auf ihrem Instagram-Account ganz offiziell mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jenny Frankhauser scheint endlich wieder richtig glücklich zu sein!

Jenny Frankhauser zeigt ihren neuen Freund Hakan Akbulut bei Instagram

Der neue Frankhauser-Freund ist Fitness-Model und hört auf den Namen Hakan Akbulut. Der 28-Jährige wurde seinem Facebook-Profil zufolge in den Niederlanden geboren, besitzt zudem auch türkische Wurzeln. Jenny Frankhauser braucht gar nicht viele Worte, um den neuen Mann an ihrer Seite vorzustellen. "Und plötzlich warst du einfach da...", schreibt die Katzenberger-Schwester knapp unter dem romantischen Instagram-Bild. Umrahmt wird der Kommentar von unzähligen Herzen.

Hakan Akbulut nennt Freundin Jenny "meine Löwin"

Und auch Hakan hat das Bild auf seinem Instagram-Profil geteilt, er kommt mit noch weniger Worten aus als seine neue Freundin: "Just you", heißt es da. In einem weiteren Kommentar nennt er Jenny Frankhauser "meine Löwin". Mit den beiden freuen sich zahlreiche Fans und prominente Kollegen. "Yeah. DU hast nur das beste verdient,genieße jede Minute", antwortet zum Beispiel Daniela Büchner. Kattia Vides schreibt: "Das freut mich so sehr für dich. Wünsche euch viel Glück und kämpft für- und miteinander". Daniel Lott ergänzt: "Herzlichen Glückwunsch Euch!! Nur das Beste!"

Lesen Sie auch: Horror-Diagnose! DIESE Krankheit hat die Katzenberger-Schwester

Das sagt Frankhauser-Mama Iris Klein zum neuen Freund von Tochter Jenny

Und was sagt Frankhauser-Mama Iris Klein zum neuen Schwiegersohn in spe? Sie ist offensichtlich ganz angetan, immerhin spendiert sie gleich neun rote Emoji-Herzen unter Jennys Beitrag. Bei Hakan Akbuluts Post hat sie sogar die Sprache wiedergefunden und flippt regelrecht aus vor Freude: "Eeeeeeendlich". Und auch Hakan scheint ganz zufrieden und bezeichnet Iris Klein als "beste Schwiegermutter der Welt". Bei so viel Glück kann man sich nur mitfreuen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier und hier.

rut/sba/news.de
Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite