20.06.2019, 16.05 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Ganz natürlich? Haarige Intim-Beichte bei Barbara Schöneberger

Lena Meyer-Landrut stand Barbara Schöneberger Rede und Antwort.

Lena Meyer-Landrut stand Barbara Schöneberger Rede und Antwort. Bild: dpa

Was Barbara Schöneberger (45) anpackt, wird zu Gold. Die 45-Jährige schwimmt auf einer wahren Erfolgswelle und so verwundert es nicht, dass auch ihr Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" nicht nur bei eingefleischten Schöneberger-Fans unheimlich gut ankommt. 31 Prominente haben sich bereits die Ehre gegeben und der TV-Moderatorin im Podcast-Interview Rede und Antwort gestanden. Unter anderem Vanessa Mai, die mit einer bizarren Busen-Beichte daherkam, Maite Kelly, Jürgen Drews oder auch Ruth Moschner. Zuletzt durfte ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (28) Barbara Schöneberger in ihrem bescheidenen Studio besuchen.

Lena Meyer-Landrut im Intim-Talk mit Barbara Schöneberger

Im Verlauf des Gesprächs dürfte Lena Meyer-Landrut ziemlich schnell klar gewesen sein, dass die blonde TV-Moderatorin kein Blatt vor den Mund nimmt und auch unangenehme oder besser gesagt äußerst intime Fragen nicht scheut. Und so landeten die zwei Frauen im Verlauf ihres Gespräches schließlich beim Thema Körperbehaarung, da Barbara Schöneberger auf Bildern von Lena Meyer-Landrut etwas bemerkt hatte. "Wenn ich dich manchmal so auf Fotos sehe, denke ich, dir wachsen keine Haare", erklärte die 45-Jährige.

Lena Meyer-Landrut spricht im Podcast-Interview über Körperbehaarung

Daraufhin verrät die Sängerin ihren Beauty-Trick: Sie habe sich einen Laser für zu Hause angeschafft, um den unliebsamen Haaren den Garaus zu machen, weil Brazilian Waxing für sie überhaupt nicht das Richtige sei. Schöneberger wollte es genauer wissen und versuchte die behandelten Körperbereiche zu orten. "Hast du mit den Beinen angefangen oder...?", doch da unterbricht ihr Gegenüber sie und verrät: "Mit den Beinen und mit den Achseln."

"Lena Meyer-Landrut waxt Beine und Achseln, aber in der Mitte steht sie auf Natur"

Doch so leicht gibt eine Barbara Schöneberger nicht auf. Sie hakt nach: "Ok, aber hier in der Mitte..." Doch eine konkrete Antwort bleibt ihr Lena Meyer-Landrut schuldig. "Überspringen wir das Thema", versucht sie Barbara Schöneberger in eine neue Richtung zu lenken. Diese hat schließlich Erbarmen und hält abschließend fest: "Lena Meyer-Landrut waxt Beine und Achseln, aber in der Mitte steht sie auf Natur."

Ob dem wirklich so ist, bleibt Lenas kleines Geheimnis...

fka/jat/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite