19.06.2019, 09.33 Uhr

Sarah Lombardi: SO verzückt schwärmt sie von "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen

Sarah Lombardi sticht mit Florian Silbereisen auf dem

Sarah Lombardi sticht mit Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff" in See. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Sarah Lombardi surft aktuell zweifelsohne auf der Erfolgswelle: Die Zweitplatzierte von "Deutschland sucht den Superstar" 2011 veröffentlichte nicht nur ihr neuestes Album "Zurück zu mir", sondern fand mit ihrem Freund Roberto eine neue Liebe nach der Scheidung von Ex-Mann Pietro Lombardi. Um den Glückmomenten die Sahnehaube aufzusetzen, konnte Sarah Lombardi einen neuen Job an Land ziehen: Die Sängerin durfte neben Neu-Kapitän Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff" in der gleichnamigen ZDF-Kultserie in See stechen.

Sarah Lombardi genoss die Zeit auf dem "Traumschiff" im ZDF

Ihr Ausflug in die Schauspielwelt nötigte der "Deutschland sucht den Superstar"-Entdeckung einiges an Respekt ab, wie Sarah Lombardi im "Bild"-Interview durchblicken ließ. "Ich empfinde es als Ehre, das machen zu dürfen", so Sarah Lombardi zu ihrem "Traumschiff"-Abstecher. "An den schönsten Orten der Welt drehen zu dürfen, ist schon ein Geschenk." Zudem sei ihre Familie "völlig begeistert und superstolz auf mich" gewesen. Doch nicht nur für Sarah Lombardi, auch für ihren kleinen Sohn Alessio war die Zeit auf dem "Traumschiff" ein unvergessliches Erlebnis.

Sarah Lombardi schwärmt in höchsten Tönen von "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen

Auch für Florian Silbereisen, der das "Traumschiff" als neuer Kapitän Max Parger durch die Weltmeere steuern wird, hat Sarah Lombardi nur Worte des Lobes übrig. Der beliebte Moderator sei als neues "Traumschiff"-Crewmitglied "absolut genial", schwärmte Sarah Lombardi im "Bild"-Interview. "Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut", so die 26-Jährige weiter - einen begeisterten "Traumschiff"-Fan dürfte Florian Silbereisen mit Sarah Lombardi also schon mal auf seiner Seite haben!

Tauscht Sarah Lombardi die Musik-Karriere gegen die Schauspielerei ein?

Der Wechsel von der Musik zum Schauspiel fiel Sarah Lombardi nach eigenem Bekunden nicht schwer: "Mir wurde supernett vom Team geholfen", erinnerte sich der frischgebackene ZDF-Star an die Dreharbeiten. Ganz ohne Nervenflattern ging das Schauspieldebüt für Sarah Lombardi dann doch nicht ab: "Die haben mir die Angst nehmen müssen, damit ich nicht in Ohnmacht falle", gibt Sarah Lombardi zu, doch letztlich habe sie Gefallen an ihrer neuen Tätigkeit gefunden. "Es war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so unheimlich Spaß macht." Ob die DSDS-Ikone ihre Musikkarriere nun dauerhaft gegen ein Dasein als Schauspielerin eintauscht, bleibt abzuwarten. Ganz auszuschließen sei das aber Sarah Lombardi zufolge nicht: "Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen, mehr in die Richtung zu machen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen

Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite