16.06.2019, 10.50 Uhr

Nadine Zucker: Beauty-OP! SIE ist endlich wieder kameratauglich! 

Nadine Zucker

Nadine Zucker Bild: kukksi

Nadine Zucker wollte das Problem endlich in den Griff bekommen und hat einen Eingriff vornehmen lassen, um den Bauch straffen zu lassen. "Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und sehr glücklich darüber, wie Frau Dr. Mertz mich operiert hat", erzählt Nadine Zucker im Interview mit "kukksi".

Warum hat sie sich operieren lassen?

Seitdem hat sich viel verändert - sie kann nicht nur kleinere Kleidungsgrößen tragen, sondern auch die Rückenschmerzen sind deutlich zurückgegangen. "Ich kann jetzt nicht nur mindestens eine Kleidergröße kleiner tragen, sondern es sieht auch noch besser aus. Und nicht zu vergessen: Meine Rückenschmerzen sind dadurch auch deutlich geringer geworden", so die ehemalige Darstellerin aus "Berlin - Tag & Nacht" weiter.

 

Welche OP kommt als nächstes?

Als nächstes ist unter anderem ihr Po an der Reihe. „Jetzt kämpfe ich noch für meine Oberschenkel und Postraffung. Mit der Medical One Klinik bin ich bereits in Gesprächen", so die Beauty. „Ich wünsche allen Leidensgenossen, die ebenfalls viel Gewicht verloren haben (egal auf welchem Weg), dass die Krankenkassen solche OPs übernehmen", fordert Nadine Zucker.

kukksi/add/news.de
Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz CharlesChristian Rach privatAngst vor AltersarmutNeue Nachrichten auf der Startseite