26.06.2019, 15.10 Uhr

Melanie Müller: DAS ist dran an den Gerüchten!

Melanie Müller

Melanie Müller Bild: Melanie Müller

Sommerloch gibt es nicht bei ihr! Eher geht es mit Vollgas durch den Sommer. Wie fragen nach, was an den Gerüchten dran ist.

Melanie auf dem Traumschiff

Melanie Müller hat ja schonmal verraten, dass sie gerne aufs Traumschiff möchte. Eine Welle der Bestürzung aber auch Beifall und Überraschung folgte. Dabei ist die Schauspielerei gar nicht so abwegig für die Kultblondine.

Als großer Fan von Florian Silbereisen und Marilyn Monroe teilt sie die Leidenschaft für Film und Fernsehen. Ihr eigenes Debüt bereut sie zwar nicht, doch verschließt es ihr oft Türen. Eine Zusage seitens der Produktion steht noch aus.

Melanie bei "Let's Dance"

Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, gerade weil ich nicht tanzen kann, wäre "Let's Dance". Verriet sie news.de. Das würde momentan gar nicht mit der Zeit klappen und sie könne auch wirklich nicht tanzen aber gerade deswegen, wäre es die Herausforderung wert.

Womit möchtest du im Medienzirkus am wenigsten zu tun haben?

Mit dem Wendler. Nach sieben Jahren ist das die einzige Geschichte wozu ich wirklich nichts sagen möchte und eigentlich auch nicht wusste was denn bitte. Ob das PR ist oder nicht, wird man ja noch sehen. Mein Mann ist ja auch älter- ist doch egal. Alter spielt keine Rolle.

nbl/news.de
Kate MiddletonFlorian SilbereisenThomas Cook-Pleite im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite