13.06.2019, 14.59 Uhr

Pietro Lombardi: Erschütternde Diagnose! Verletzung setzt Pietro außer Gefecht

Pietro darf die nächsten vier Wochen keinen Sport machen.

Pietro darf die nächsten vier Wochen keinen Sport machen. Bild: dpa

Pietro Lombardi schockt seine Fans auf Instagram mit einer traurigen Nachricht. Die Verletzung an seiner Hand scheint schlimmer als zunächst angenommen.

Dreiecksbruch am Daumen! Pietro Lombardi schockt Fans auf Instagram

"Ich hab heute noch einen MRT-Termin, weil ich immer noch Schmerzen am Handgelenk habe. Mal schauen, was der Termin sagt", sagte der DSDS-Juror am Dienstag in seiner Insta-Story. "Leute, es ist offiziell. Ich habe einen Dreiecksbruch im Daumen. Das ist nicht gut, das ist katastrophal", meldete sich Pietro nach seinem Arztbesuch auf Instagram zurück. Am Mittwoch sollte ein weiterer Arzttermin zeigen, ob der DSDS-Juror unters Messer muss.

Pietro Lombardi wird jetzt dicker

"Wie befürchtet, habe ich jetzt einen Gips. Das Positive ist, dass man diesen Gips abnehmen kann", ließ Pietro seine Fans nach seinem Arzttermin wissen. Der Beachbody rückt für Pietro Lombardi somit in weite Ferne."Ich hab mir so fest vorgenommen, meinen Körper für den Sommer auf Vordermann zu bringen. Jetzt ist meine Hand kaputt", sagt der 27-Jährige. "Ich bin dick geworden. Ich wiege 94 Kilo auf 1,75. Das ist hart. Kein Sport, nur Süßigkeiten. Schlechtes Vorbild Lombardi", gesteht der Sänger reumütig auf Instagram. Der 27-Jährige kann aktuell nämlich keinen Sport machen - mindestens vier Wochen lang."Ich kann keine Gewichte stemmen. Ich kann nichts machen. Außer dicker werden", meint Pietro weiter in seiner Instagram-Story.

Kontaktanzeige auf Instagram! DSDS-Juror sucht Frau

Doch am Ende nimmt er seine missliche Lage mit Humor. Denn Pietro hat neben einem gebrochenen Daumen auch noch einen aufgekratzten Pickel im Gesicht. "Also liebe Frauen, wenn ihr einen Mann wollt mit einem schönen Pickel, dann meldet euch", ruft er am Ende seiner Story auf.

Vor drei Wochen verletzte sich Pietro beim Fußballspielen mit dem "Alles was zählt"-Schauspieler Tijan Nije. Kurz danach war Pietro beim Arzt und ließ die Verletzung röntgen. Der Arzt meinte, dass es nur eine Prellung wäre. Doch diese hätte eigentlich nach zwei Wochen abklingen müssen. In diesem Sinne: Gute Besserung, Pietro!

Lesen Sie auch:Auftrittsverbot im "ZDF-Fernsehgarten"! DSDS-Star wettert gegen den Sender.

bua/loc/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Kate MiddletonKate Middleton von Prinz William betrogen?Neue Nachrichten auf der Startseite