13.06.2019, 09.19 Uhr

Daniela Katzenberger bei Instagram: Geht sie mit DIESEM Nackt-Foto zu weit?

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß gut.

Daniela Katzenberger ist immer für einen Spaß gut. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Packen Sie das Shampoo aus, im Hause Katzenberger/Cordalis ist ganz offensichtlich großer Waschtag. Und dafür muss dann auch schon der Nachwuchs herhalten, wie Kult-Blondine Daniela Katzenberger (32) ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit ihrem neuesten Posting zeigt.

Daniela Katzenberger: In der Badewanne wird sie von Tochter Sophia eingeseift

Denn da sitzt die nackte Katze in der Badewanne und lässt sich von Tochter Sophia Cordalis genüsslich die Haare shampoonieren. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel" wird da ordentlich eingeseift. Ohne Schaum macht das Haarewaschen nur halb so viel Spaß. Und außerdem: Jetzt kann sich Sophia wahrscheinlich einmal dafür revanchieren, dass Mama selbiges bei ihr veranstaltet.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer! DARUM wurde die Katze zensiert

Katzenberger-Fans lieben DIESES Instagram-Bild

Bei den Katzenberger-Fans kommt das Badewannen-Bild gewohnt gut an. Die Anhänger des TV-Stars jubeln über die immer wieder zur Schau gestellte Offenheit: "Du bist die geilste...jeder promi versteckt sich...du bist baden und lässt dich waschen mit ner halben Gesichtslähmung...geil von dir", befindet eine Katzenberger-Anhängerin unter dem Instagram-Post. Eine andere befindet: "Gerade solche Bilder peppen die oberflächliche Instagramwelt doch so was von auf. Immer weiter damit liebe Daniela".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Bild bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger: Geht dieses Bild zu weit?

Doch es gibt natürlich auch bei diesem Post wieder einige wenige Nörgler und Ewiggestrige, die zwanghaft nach einem Kritikpunkt suchen. "Ich weiß nicht ob 3 jährige Mädchen schon geschminkt rumlaufen sollten sowas kommt noch früh genug.", wundert sich eine Kommentatorin. Eine andere fragt sich: "Sorry, muss man so etwas wirklich posten???" Doch genau darauf hat Daniela Katzenberger eine passende Antwort: "aber sowas von", schreibt die Katze der empörten Dame.

Und auch Mama Iris kommt Tochter Daniela zur Hilfe. Sie kenne sogar Jungs, die Lippenstift tragen - und selbst da müsse man sich keine Sorgen machen, schreibt sie unter dem Post. Worüber auch? Höchstens über den falschen Farbton...

rut/loc/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite